Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neu und schon geprüft 22 Apr 2010 15:10 #161131

  • Marcus
  • Marcuss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei Euch vorstellen. Ich heisse Marcus, komme aus dem Fricktal und möchte mich ein bisschen intensiver mit dem Thema Wetter auseinandersetzen.
Mein "Problem" passt absolut genau in diese Rubrik. Mir hat man auch kurz vor dem Öffnen die Parlinenschachtel weggezogen!
Leider hat mir ein Vulkan (wie heisst das Ding schon wieder) die Vorfreude auf meine neue Anlage ein wenig getrübt. ;-(
Durch die Aschewolke hat sich auch die Lieferung meiner Vantage Pro verzögert!
So habe ich ein wenig Zeit mich hier im Forum ein bisschen umzusehen.
Ich hoffe doch aber, das ich bald mal mit meiner Anlage "Kaenerkinden" ins Netz gehen kann.
Lieben Gruss
Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com