Neeeeiiiiiidddd! Du Glückspilz...
Nicht gleich die Fräse aufheulen lassen!
Wollte vor etwa 30 Minuten schreiben dass es demnächst bei dir flöckeln könnte...
Mal schauen ob das Weekend für Überraschungen gut ist...
...Kusi,Kusi was sind das für "Gestalten" in Schwellbrunn und das noch am Sylvester Abend....das ist doch wohl eher "getarnte" Schweizer Armee im Manöver, oder sind's doch Deine Schneegötter.....? Bist wohl auch dabei....!!!
Das kam wohl für die Natur schon etwas unerwartet.....
Am Mittwoch hab ich noch im T-Shirt draussen zu Mittag gegessen. Und heute schneits.
Auf den Schnee fallen nun die restlichen Blätter (nicht wenige), ein komisches Szenario. Und zum draussen sein ists echt kalt. Musste vorhin die Regenmesserheizung reparieren, mir sind fast die "Klämmerli" abgefroren.
Strassen sind zum Glück durch die gespeicherte Energie noch frei:
Ja ja ja ! Es schneeeeeeit :-)
20 Oct 2007 11:36 #145342
Constantin
Visitor
Der erste Schnee ist immer etwas ganz besonderes finde ich. Uns so wies aussieht wirst Du den auch nicht allzu schnell los - es soll erstmal kalt bleiben. Wir hatten heute morgen auch zum ersten mal gefrorenes" hier im Rheinland. Allerdings war es "nur" der erste Nachtfrost. Aber das war auch schon schön!
Ja ja ja ! Es schneeeeeeit :-)
20 Oct 2007 23:17 #145387
David(Goms, 1050m-1350m)
Visitor
Gratulation zum ersten Schneefall des Winters
Hier blieb es leider komplett trocken, aber dafür ist es va. in der Nacht schön kalt. Die Tage sind aber sehr sonnig mit herrlicher Fernsicht. Selbst bis in die höchsten Lagen ist kein Schnee gefallen - so ein richtiges Kontrastprogramm zum Appenzellerland: