Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Ab Montag Westwindwetter,Richtung 3./4.11. und danach Wintereinbruch? 27 Oct 2007 11:13 #145658

• Schneeefall
  • Schneeefall's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Nun heute und morgen wird es überwiegend bedeckt bis neblig trüb sein,ausser im Westen,Nordwesten
und Südwesten sind die Chancen auf etwas Sonne höher!die Temperaturen liegen je nach Sonnen-
scheindauer zwischen 7 und 14 c°.In den Nächten bildet sich oder es breitet sich bereits schon vor -
handener Hochnebel und Nebel aus.Örtlich besteht die Gefahr von Frost und Reifglätte durch Nebel!Der
Montag wird es im Süden und Osten noch teils neblig,teils sonnig starten,bevor dann auch dort aus
Nordwesten die Wolken immer mehr die Sonne abdecken.Gegen Abend und in der Nacht auf Dienstag
sowie von Dienstag bis Donnerstag wechseln sich Aufhellungen und wiederholte Regenschauern be -
gleitet von einem mässigen bis starken West-Nordwestwind ab!Es bleibt noch ausgesprochen mild ,bei
8 bis 14 c°.Dann zwischen dem 2. und 5.11. deutet sich ein Kaltlufteinbruch mit Schneefällen und
Dauerfrost an(gestern Abend auf Gfs 18z und Gfs 00z gesehen.)Ob sich dieser Trend jedoch wirklich
bestätigen wird ist noch unklar.Warten wir's mal ab!

Grüsse Schneeefall?(

Please Log in to join the conversation.

Ab Montag Westwindwetter,Richtung 3./4.11. und danach Wintereinbruch? 27 Oct 2007 14:21 #145672

• Laurent94
  • Laurent94's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
eine frage:
Wirst du auch noch Berichte schreiben wenn der Winter vobei ist?

gruss:D :D :D !

ps: Wintereinbrüche find ich super:)

Ab Montag Westwindwetter,Richtung 3./4.11. und danach Wintereinbruch? 27 Oct 2007 15:30 #145685

• Schneeefall
  • Schneeefall's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Laurent!

Danke für deine Antwort bzw.Kritik!Ja sicher werde ich auch ausserhalb des Winters noch Berichte
schreiben,denn alles was sich um's Wetter dreht interessiert und fasziniert mich.Natürlich werde ich
Berichte schreiben,wenn ihr auch alle im Forum darüber einverstanden seit!!Denn schliesslich kann ich hier
nicht rumkomandieren( bin nicht der Chef ),he he :D :O .

Grüsse an Laurent,von Schneeefall:D

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.099 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com