Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Kontraste: Heute u. damals: vom Winter, Schnee und eisiger Kälte 01 Dec 2007 20:13 #147277

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
...dann fühlt man förmlich, was da abging.

Toll geschrieben und ... ja ja, für jeden Schneefreak ist jeder Satz nachvollziehbar :-)

Danke für die Zeilen

Kusi

Please Log in to join the conversation.

Kontraste: Heute u. damals: vom Winter, Schnee und eisiger Kälte 03 Dec 2007 21:22 #147387

• Robert
  • Robert's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Sehr schön geschrieben Wettermichel. Der Winter in den 80,er hat auch mich geprägt...Ohne Schnee zu sehen würde ich "ausrasten"... ;) . Ich und meine Frau fahren jedes Wochenende auf den Mummelsee essen und dann gehts nach Freudenstadt schön spazieren....In Rumänien gehts wöchentlich nach Sinaia oder Predeal um eine Schneeballschlacht zu machen. Ich bin ein fanatischer Winterliebhaber der sich täglich die Karten anschaut diese aber nicht kommentert.Einen Wintereinbruch werden auch wir im tiefsten Tiefland bekommen. Da bin ich mir sicher.

PS: Ich kann mich noch an den letzten Winter erinnern....Eine Katastrophe ! In Bukarest keine Flocke Schnee ! In Karlsruhe dagegen 3 Tage (immerhin) schönstes Winterwetter mit bis zu 15 cm Schnee und Dauerfrost.

PPS: Hier ein Pic vom Schnee im Januar 2007 in Karlsruhe durch die VB Lage. Mannheim und Frankfurt blieben Schneefrei...

Attached files

Kontraste: Heute u. damals: vom Winter, Schnee und eisiger Kälte 04 Dec 2007 17:29 #147408

• ALEX
  • ALEX's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Ich kann jede einzelne Zeile zu 100% nachfühlen.
Du bist ein wahrer Wetter- bzw. Augenblickästhet.

Gruß,
Alex

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.193 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com