Die Farben des Vorfrühlings
15 Mar 2008 12:09 #150272
Philipp aus Alraft
Visitor
Sieht nach ner genialen Winterwetterlage aus - ich will wenigstens hoffen das ich Ostersonntag gescheit nach Bad Soden fahren kann, wenn Taylor, Mardle und Co. zur Dartscheibe bitten
PS: Warum 500m? Das könnte durchaus auch locker auf 300m ne Schneedecke geben.
16 Mar 2008 14:51 #150292
Philipp aus Alraft
Visitor
Mit 12€ Eintritt bist du dabei. Wir werden an Ostersonntag fahren. Hatte dich jetzt nicht mehr gefragt, da man hörte und du ja auch meintest, es wäre im Moment viel los bei dir. Hoffe du bist mir nicht böse.
Wenn ich was an Autogrammen etc. abgraben kann, bring ich gerne etwas für dich mit, falls du nicht doch spaontan mitfahren willst.
Danke Dir. ich hätte auch wirklich nicht dabei sein können, da der Tag momentan 30 Stunden haben dürfte.
Bring mir aber unbedingt mal zwei Sätze Flights mit. Sollte irgendetwas mit der PDC oder einem guten Spieler beeinhalten. Kohle überweis ich Dir dann. Ein Poster von Phil würde ich zusätzlich auch nehmen.
Ich richte mir in meinem Arbeitszimmer nämlich ne Dartecke ein.
16 Mar 2008 18:39 #150298
Philipp aus Alraft
Visitor
Wie sieht es eigentlich mit Regen bei dir heute aus? Hier großartige 1,5mm am Nachmittag zu den 2,5mm die zwischen 4 und 6 gefallen sind. Da versprachen mit der Hessentext, MM-MOS etc. aber deutlich mehr.
16 Mar 2008 20:52 #150302
MSE29
Visitor
Hier regnet es seit heute Nachmittag fast ohne Pause.
Sucht euch was aus:
Mebus-Station meldet 13,8mm (WsWin 13,8mm), Huger 14mm und digirain 16,25mm.
Mal sehen was der Hellmann gleich dazu sagt.