Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fehlermeldung....... 22 Nov 2014 20:53 #169966

  • Marcus
  • Marcuss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
ich schon wieder!
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe gelesen, dass wenn man bei den Grafiken von Meteoplug den Befehl "engine=javascript" eingibt, man die Grafiken auch auf dem iPhone anschauen kann. Cool, habe ich mir gedacht. DAS ist doch was und auch gleich ausprobiert.

Bei der Grafik oben eine Leerzeile eingefügt und den Befehl. Und es funktioniert tatsächlich.
Leider nicht bei allen Grafiken. Bei einigen bekomme ich die Fehlermeldung:

Error: Expression is no name-value pair: sensor
Hint: Name-value pairs are assignment statements without spaces inbetween, like "color=red"
Error: Missing tag in chart "Regen 1 Tag": timeframe

Wenn ich nun bei dieser Grafik den Befehl wieder lösche und abspeichere, bleibt die Fehlermeldung bestehen und es funktioniert nicht das wieder die "normale" Grafik erscheint. Ich habe ja aber selber an den Grafikbefehlen nichts geändert!

Was habe ich den nun wieder blödes gemacht? Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben wie man das wieder in den Griff bekommt?

Merci und besten Dank.
Lieben Gruss
Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcus.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com