Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nach Batteriewechsel funzt die Anzeige zum Teil 11 Mai 2016 02:11 #171247

  • Beat von
  • Beat vons Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nach einem Batteriewechsel, ohne Accoukabel, an meiner Vintage Pro2 habe ich keine temp out, hum out und Daily Rain Messung mehr. Der Barometer funktioniert. Regenmesser habe ich bewegt und es passiert nichts. Was kann ich tun. Alle Anschlüsse habe ich kontrolliert. Die Station sendet X aber die Anzeige ist auf
. Batterie sollte Io sein,, Solarzellen sind ein bisschen verbleicht. Ich habe die Station bei ihnen vor ca. 5 Jahren gekauft, ich wohnte damals in Toffen. Ich wohne jetzt auf einem Bauernhof und die Station ist ein muss für uns. Ich werde natürlich für jede Beratung und Tipps im voraus finanziell aufkommen,,, bitte helfen sie uns.
Danke.

Mit den besten Grüssen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com