Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer, genauerer ISS Temp/Hum-Sensor (7346.174)? 09 Aug 2016 10:45 #171347

  • ironedge
  • ironedges Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo allerseits,
Diese Frage steht im Zusammenhang mit meinem evtl. defekten Temp/Hum-Sensor der ISS. Da die Frage auch für andere Mitglieder interessant sein könnte, stelle ich sie gerade in einem separaten Thread hier.

Es soll offenbar einen neuen, genaueren Temperatur/Feuchte-Sensor für die VP2 ISS geben. Temp +/- 0.3Grad, und er soll schneller auf Temp/Hum Veränderungen reagieren.
Soweit ich verstehe, gab/gibt es folgende Temp/Hum Sensoren für die ISS:
- 7346.166 Alter Ersatz-Sensor (bis 12.2015) mit +/- 0.5Grad, etc
- 7346.174 Upgraded T-/H-Sensor ISS VPII BJ 01/2006 - 12/2015 (kann direkt in der VP2 ISS mit Baujahr vor 2016 eingesetzt werden)
- 7346.070 / 7346.221 T-/H-Sensoren für VP2 ISS ab Baujahr 01.2016 (sind offenbar leicht anders kalibriert)

Hat jemand schon den neuen T/H-Sensor verbaut (7346.174)? Da ich evtl. meinen T/H-Sensor ersetzen muss, würde ich da natürlich gerade gerne den besseren verbauen wollen, sofern das problemlos möglich ist.

Falls Markus Brotschi gerade mitliest: Ich habe die neuen Sensoren auf meteo.cc nicht entdeckt. Stimmen meine Informationen, und falls ja, kannst du den neuen Sensor (7346.174) in deinen Shop aufnehmen? Falls ja, was kostet das Ding?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com