Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Davisprobleme 31 Jan 2023 21:30 #172924

  • Imbi
  • Imbis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Salü Markus

Seit langer Zeit durchstöberte ich wieder einmal die diversen Themen im Forum und stiess auf das Supercap. Dies hast Du mir auch schon ausgetauscht. Im Moment glaubte ich die Lösung zu meinem Problem gefunden zu haben, doch mit dem hat es anscheinend nichts zu tun, denn bei Sonnenschein kommen die Daten von Temperatur, Feuchte und Niederschlag.
Die Batterien sind kontrolliert. Da die Batterie oft klemmte, wenn ich sie auswechseln wollte, nahm ich den breiten Schraubenzieher vom Sackmesser und musste schauen, dass sie nicht zum Nachbar den Hang runter spickt.
Im Sommer muss da warscheinlich ein Draht von der Batterie zum Innern gerissen sein. Mein Sohn ist Elektriker und
wir wollten mal nachschauen, doch ich fand nicht heraus, wie das Teil unter dem Solardeckel demontiert werden kann.
Normalerweise zerlege ich die Davis etwa alle 3 Jahre und reinige sie, doch ich meinte es sei nicht demontierbar. Gibt es da
eine Lösung für mein Problem?

Liebe Grüsse Imbi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com