Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kreislaufkollapswetter 04 Apr 2006 09:00 #125274

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 47
Schnee bis fast runter und dann gleich Sommer? GFS macht wieder auf "Basteltag", seit gestern:

Attached files

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kreislaufkollapswetter 04 Apr 2006 11:40 #125290

• Markus_S
  • Markus_Ss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

der Unterschied dürfte wohl darin bestehen, dass der "Kaltlufteinbruch" nur sehr kurzzeitig wirksam wird, während sich anschließend rasch wieder die bestehende südliche bis südwestliche Strömung regeneriert.

Sehr interessant ist dabei allerdings der Umstand, dass der Hochdruckeinfluss über Osteuropa zunehmend stärker gerechnet wird. Wenn man sich die letzten Modellprojektionen so ansieht, dann sind wir nicht mehr weit entfernt von einer Regeneration des vom Herbst 2005 bekannten Musters.

Sollte es so kommen, dann erwarte ich vieles, aber bestimmt keinen zu kalten Sommer 2006 - ganz im Gegenteil.

Gruß
Markus

Kreislaufkollapswetter 04 Apr 2006 12:13 #125291

• Andreas (Düsseldorf)
  • Andreas (Düsseldorf)s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Lieber Markus_S,

der Unterschied dürfte wohl darin bestehen, dass der "Kaltlufteinbruch" nur sehr kurzzeitig wirksam wird, während sich anschließend rasch wieder die bestehende südliche bis südwestliche Strömung regeneriert. Sehr interessant ist dabei allerdings der Umstand, dass der Hochdruckeinfluss über Osteuropa zunehmend stärker gerechnet wird. Wenn man sich die letzten Modellprojektionen so ansieht, dann sind wir nicht mehr weit entfernt von einer Regeneration des vom Herbst 2005 bekannten Musters.

kann es sein das du am Rande geistiger Umnachtung wandelst? Ansonsten kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.

Sollte es so kommen, dann erwarte ich vieles, aber bestimmt keinen zu kalten Sommer 2006 - ganz im Gegenteil

Wie hätte es anders sein können???
Gibt es nicht in irgendeiner Form Tabletten die helfen könnten?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com