Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Man kann es schon als "krass" abstufen 26 Mai 2006 15:15 #127515

• Arne Thiem
  • Arne Thiems Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
was uns dort in den nächsten 10 Tagen erreichen wird. Stress für die Pflanzen und Tiere und vor allem Stress für die Menschen. Diese Kältewelle, die uns in den nächsten Tagen erreichen wird, wenn auch nur als Intermezzo, habe ich so in meinem jungen Leben noch nicht gesehen. Anderseits steigen für mich die Hoffnungen dadurch immer mehr, dass die erste Sommerwärme gegen mitte/ende Juni erreichen Deutschland erreichen wird und somit die schmach von anfang Juni auflösen wird in unserem Gedächtnis.

Auf jeden Fall scheint sich 2006 sehr schwer zu tun, was Wärme angeht. Länger als 3 Wochen waren bisher nicht drin und für mich ist das einfach ein Anzeichen, dass 2006 ein sehr guter Kandidat für ein Kaltjahr ist, auch wenn wir erst Mai haben. Immerhin waren längere warmphasen mangelware, wie sonst nur bei Kaltjahren.

Bin jedenfalls gespannt, wie das ganze weiter gehen wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Man kann es schon als "krass" abstufen 26 Mai 2006 15:23 #127518

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich finde es cool das es am Dienstag/Mittwoch nur 8 bis 13 Grad werden soll. So etwas habe ich selbst noch nicht gesehen. Nach GFS und DWD soll es ja ab 1. Juni/2. Juni auch nur ungefähr 15 Grad werden. Ich meine es ist erst Juni trotzdem alle Mal interessant für Wetterfans.

Grüsse

Man kann es schon als "krass" abstufen 26 Mai 2006 16:02 #127527

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburgs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1
denn so kommen wird.

Warten wir`s ab.Vielleicht bekommt so mancher Bergbewohner noch eine weiße Überraschung.

Allerdings habe ich solche kühlen Perioden - auch im Juni - schon öfters erleben dürfen.

Bin ja auch schon ein alter Sack ;-)

Gruß

Thomas

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com