Ich bin beruflich zur Zeit ziemlich ausgelastet, die letzten zwei Wochen bin ich täglich von Montag bis Samstag um 04:25 Uhr aufgestanden kurz vor 20 Uhr nach Hause gekommen. Am Mittwoch und Samstag war ich in diesen zwei Wochen schon ab 14 Uhr zu Hause, doch da wartet auch noch Arbeit, technikmässig habe ich dieses Jahr irgendwie nicht so ein glückliches Händchen, nach diversen Pannen über das Jahr, defekten PCs, kompletter Austausch sämtlicher Rechner zu Hause, Anschaffung und Installation eines Serverschrankes inkl. Server, Installation eines Hausnetzwerkes und und und...
Nun läuft auch noch die Installation einer Webcam, doch wie es aktuell passt, funktioniert auch bei diesem Projekt nicht alles auf anhieb. Und gestern Samstag um 18:34 Uhr hat sich die neue, kaum 2 Monate in Betrieb stehende SSD Harddisk vom Wetterdatenserver verabschiedet.
Informatiktechnisch wartet somit noch etwas Arbeit auf mich, da bleibt leider kaum Zeit, mich intensiv mit dem Wetter zu beschäftigen und ich begnüge momentan damit, die Beiträge zu lesen und gegebenenfalls kurz etwas dazu zu schreiben.
Selbstverständlich habe ich auch das Tippspiel nicht vergessen, hier warten auch noch einige Zeilen Code darauf, geschrieben zu werden, damit die Tipps besser und übersichtlicher ausgewertet werden können. Diese Zeilen Code kommen noch, versprochen, aber ich hoffe, dass aufgrund der geschilderten Situation etwas Verständnis für das längere Warten da ist... Anschliessend soll auch noch eine neue und seit März geplante Mobileversion von meiner Webseite online gehen. Auch wartet der Loginbereich von meiner Homepage auf grössere Änderungen...
Ihr seht also, für die nächsten 6 Monate wird mir die Arbeit nicht so schnell ausgehen.
Liebe Grüsse
Tobias