Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Das macht aber trübsinnig! 03 Jan 2014 16:40 #169058

• Kerstin
  • Kerstins Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Bäh! In diesem Jahr war es noch nicht richtig hell, nur trübe, düster und zeitweise hats geregnet. Dazu immer mal leichter Nebel. Eine nasse Kälte, die langsam, aber unaufhörlich in die Knochen kriecht und einen steif macht. :(

Das schlägt echt aufs Gemüt! :devil:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Das macht aber trübsinnig! 04 Jan 2014 11:23 #169060

• Imbach Reto
  • Imbach Retos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja hier auch . Noch keinen einzigen Tag mit einer Schneedecke und auch weiterhin keine in Sicht. Ich glaube unser Winter schlägt ein neues Kapitel auf ; wie schlage ich die 80ziger 90ziger Jahre. Jeder der sagt , dass es hier kein Schnee braucht , wünsche ich ein verregneter , kalter scheiss Sommer.:-)
Ich höre im Frühling bei der Klimadebatte unsere Doris in Bern schon . :rolleyes:

Das macht aber trübsinnig! 04 Jan 2014 12:23 #169062

• Kerstin
  • Kerstins Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Gestern Abend hat mich dann ganz plötzlich ein heftiger Wind aufgeweckt, der einen Schlagregen waagerecht gegen die Fenster geknallt hat. Es hat so gegossen, dass der Kirchturm nicht mehr zu sehen war und bei der Wohnung unter mir klatschte der Regen auch ans Wohnzimmerfenster, das genau unter meinem Balkon liegt und somit normalerweise vom Regen verschont bleibt. Das ganze hielt auch ziemlich lange an, mindestens eine halbe Stunde. Meist ist sowas ja schon nach drei, vier Minuten wieder im Abflauen.

Die Nachbarin meinte heute Morgen noch ganz erstaunt, dass das doch gar nicht angekündigt gewesen wäre. In den Vorhersagen war das auch nicht. Ausnahme: Karlchen-Wetterorakel. Der hatte Mitte der Woche wieder mehrfach unter dem Bettlaken gepennt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com