Die Handwerker sind noch nicht wieder aus dem Weihnachtsurlaub aufgetaucht. Also haben die es wohl dem Kater vorgemacht mit der Pennerei.
Wenn das nicht jetzt ratzfatz losgeht, kommt der Winter richtig, dann können sie nix machen, selbst wenn sie wollen. Wenn es dann endlich Frühling wird, kommen die vielen Feiertage und Brückentage, wo auch nichts gemacht wird. Danach ist Sommer und alle gehen in Urlaub. Wenn die wiederkommen, wird es schon Herbst und damit wieder zu kalt. Verdammt noch mal, wann soll man denn dann bauen? Wenn das so weitergeht, ziehe ich von dieser Wohnung direkt ins Altersheim und das Haus ist dann immer noch nicht weiter wie jetzt. :schlaeger:
Eben habe ich dem Architekten geschrieben, dass ich den Handwerkern jetzt selber auf die Füße trete und er soll mir die Namen nennen, wo die so lange rumklüngeln und nicht mal ein Angebot auf die Reihe kriegen. Böse sein kann ich nämlich richtig gut! Die größte Firma für Haustechnik, die er gefragt hat, ist dafür bekannt, mit den Angeboten erst Monate, teilweise ein Dreiviertel später anzukommen, nachdem ein Mitbewerber die Anlage schon fertig gebaut und angeschlossen hat. Dann können sie sich das Angebot aber hochkant in den Ar*** - ich meine Ofen schieben. :schlaeger:
Das Wetter hier ist immer noch wie in Niflheim, aber man könnte ja arbeiten, wenn man wollte! Mein Schwager hat sein Dach bei - 27° isoliert. Dagegen ist es doch jetzt paradiesisch.