Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Der natürlichste Wecker, den es gibt 24 Jul 2014 09:13 #169477

• Wetar-Lukullus
  • Wetar-Lukulluss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ein Gewitter: Das war mein heutiger Wecker um 7 Uhr morgens, bei 18 °C und sehr feuchter Luft (> 90%). Der perfekte Tagesstart, denn ich liebe Gewitter, noch lieber zwar mit Sturm, aber was soll's, geblitzt und gedonnert und geregnet hat's alle Male. Seit 2 Stunden fliesst es aus allen Rohren, das Wasser. Es schiffte in Strömen, einfach typischer Gewitterregen. Jetzt gerade hat es allerdings aufgehört zu regnen. Donnergrollen ist aber immer noch zu hören. Die Bilanz: Ein Blitz schlug gute 330 Meter von unserem Haus entfernt ein und Regen gab es schon wieder mehr als es der Natur lieb ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Der natürlichste Wecker, den es gibt 24 Jul 2014 10:06 #169478

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Mein Wecker war auch ganz natürlich: Mein Karlchen ist aufs Kissen gesprungen und etliche Male mit Miau und Mio hin- und hergelaufen. Gestern Morgen hatte Moni diese Aufgabe, mich vor dem Wecker zu wecken, übernommen.

Jetzt hat Karlchen sich im Sessel eingerollt und pennt selig, so wie Moni auf dem Sofa. Der Sessel als Karlchens Ruhestätte bedeutet, dass der Sommer noch anhält. Da er die letzten Tage zwei mal kurz unterm Laken war, könnte das auf vereinzelte Gewitter am Wochenende hindeuten. (Ich habe ihn mit Leckerchen da rausgelockt in der Hoffnung, dass, wenn er nur kurz da liegt, die Gewitter nicht zu Unwettern werden :pfeifen:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com