Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Schlammbad..... 18 Dez 2014 09:29 #170159

• shrek
  • shreks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3
von shrek gelöscht....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von shrek. Begründung: Doppelantwort

Schlammbad..... 18 Dez 2014 09:41 #170161

• shrek
  • shreks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Kann es sein dass ich mein eigener Chef bin und auch mal um 22 Uhr noch arbeite? Körperliche und geistige Herausforderungen sind nicht nur am Arbeitsplatz möglich. Augenzwinkernde Grüsse...

Schlammbad..... 18 Dez 2014 09:50 #170162

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Wenn du dann so fleißig arbeiten würdest, wäre das Finanzamt glücklich. :woohoo:

Ich würde ja auch gern mal wieder durch den Wald gehen, aber dann bitte mit Schnee! Und der Boden fest, so dass man weder ausrutscht noch stecken bleibt. Das kann ich nämlich absolut nicht haben, wenn ich in meinen Bewegungen behindert werde.

Arbeiten am Abend oder am Wochenende, das ist bei mir auch normal, zumal bei den Zeitungsterminen. Heute Abend ist auch ein Interview angesetzt. Morgen Vormittag dann das Schreiben des Artikels. Aber das ist noch zusätzlich zur Arbeit für die Spedition und das Steuerbüro.

Schlammchef..... 18 Dez 2014 13:50 #170165

• shrek
  • shreks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Was ist wenn ich mein eigener Chef wäre? Dafür auch mal nach 23 Uhr arbeiten? Oder so? :o(

Schlammchef..... 18 Dez 2014 14:19 #170166

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Wenn du dein eigenener Chef bist und womöglich sogar Mitarbeiter hast, solltest du zusehen, dass die dich nicht so schlammig-dreckig sehen. Sonst lachen sie sich (heimlich oder offen) kaputt über ihren Schmuddel-Häuptling. Oder die Kundschaft wird von Zweifeln heimgesucht, ob ihre Aufträge bei dieser Firmal in guten Händen sind ... ;)

Jetzt hat es so knapp zwei Stunden mal nicht geregnet, war sogar ein bisschen heller geworden, aber nun ziehen doch schon wieder dickere Wolken vor die dünnere Wolkenschicht von eben. Ich will erst mal keinen Regen mehr sehen! :evil:

Schlammchef..... 18 Dez 2014 15:16 #170167

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 47

Kerstin schrieb:
Jetzt hat es so knapp zwei Stunden mal nicht geregnet, war sogar ein bisschen heller geworden

Hier kam der Tag nie über den DDL hinaus (DoubleDeppresiveLevel).
Ich glaub, in einer Kuh ists heller !

Mann.... Zeit, dass der 21. Dezember vörüber geht.

Schlammchef..... 18 Dez 2014 15:27 #170168

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Kusi, der Coutndown läuft! In 3 Tagen haben wir den Tiefpunkt erreicht, dann muss es heller werden, ob es will oder nicht! Auf jeden Fall wird es Weihnachten und man muss sich um anders kümmern und ist zu beschäftigt für Trübsal.

Wird dann aber auch wirklich höchste Zeit, dass die Sonne wieder höher steht. Den ganzen Tag Licht anmachen, weil man den Standort der Möbel zwar noch erahnen, aber nichts arbeiten kann in dieser Finsternis, das reicht jetzt echt. So dunkel kam mir noch kein Dezember vor, dabei ist es schon der 47. den ich erlebe!

Dezember ist, wenn... 18 Dez 2014 16:20 #170169

• shrek
  • shreks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Wenn schon nicht hier dann an gewohnter Stelle, Nordfinnland: Leichter Schneefall bei -8°C...es könnte so schön sein.
Anhänge:

Dezember ist, wenn... 18 Dez 2014 21:26 #170170

• Markus Brotschi
  • Administrator
  • Administrator

Dezember ist, wenn... 19 Dez 2014 08:35 #170171

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Heute und morgen muss ich noch mal mit dem Auto weg, aber dann dürfte es meinethalben hier auch so ein dickes Schneegestöber geben, dass die ganze Woche anhält. Wenn meine Speisekammer und der Brikettvorrat gut voll sind, brauche ich dann erst mal nicht mehr weg. Zumindest ist noch nichts absehbar. Ein paar Tage am Stück, wo keiner was von mir will - nicht mal wollen kann, weil eingeschneit - das wäre traumhaft.

Das ist ja das Schöne, wenn man Single ist: Man ist nicht gezwungen, Weihnachten mit den Schwiegereltern zu verbringen, die die ganze Zeit mehr oder weniger deutlich machen, ihr Goldkind hätte ja doch was viel Besseres kriegen können .... :dry:

Aber nein, die Wetteraussichten gehen mal wieder auf Regen, Regen, Regen. Ich bin das so leid! Und dazu ständig diese Finsternis, das schlägt ja aufs Gemüt! :pinch:

Letzte Änderung: von Kerstin.

Dezember ist, wenn... 19 Dez 2014 14:52 #170172

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Nicht mal 3 Uhr Nachmittags und das bisschen Tageslicht verschwindet, der Regen dagegen nicht, der hält seit dem Morgen an und bleibt noch ein paar Stunden.

Das Wetter passt zu meiner Stimmung. Meine Katze Moni ist krank und wird Weihnachten wohl nicht mehr erleben. Und weil sie so ein unglaublich liebes Tierchen ist, weint der Himmel mit.

Dezember ist, wenn... 21 Dez 2014 10:38 #170186

• Markus Brotschi
  • Administrator
  • Administrator

Kerstin schrieb:
Das Wetter passt zu meiner Stimmung. Meine Katze Moni ist krank und wird Weihnachten wohl nicht mehr erleben. Und weil sie so ein unglaublich liebes Tierchen ist, weint der Himmel mit

Ohje, das tut mir sehr Leid.
Ich hoffe, dass sie sich aber doch wieder erholt.
Auf die Festtage hin wäre das ein trauriges Ereignis :-(

Aus eigener Erfahrung weis sich, dass man unglaublich an so einem Kätzchen hängen kann. Sie sind wie kleine Freunde.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com