Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Die Vollpfostenmedien schlagen wieder zu ... 04 Jun 2015 16:56 #170697

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 47
Nun schlagen sie wieder zu - die Vollpfostenmedien. Nur weils jetzt Mi / Do / Fr sehr schön und warm ist und "ausgerechnet" wieder am Samstag und Sonntag nass wird, blasen diese zum allgemeinen Trübsal. Ja, sie ordnen schon fast Staatstrauer an, könnte man meinen.

"Sagen Sie Petrus Ihre Meinung".... das ging aber ganz schön in die Hosen, wenn man die Kommentare liest. Ich war richtig erstaunt, wie viele Menschen da NICHT drauf reinfallen. Die erkennen, wie wichtig Regen ist. Welche auch in Regen etwas Schönes sehen und nicht gleich in eine allgemeine Lethargie verfallen. Bravo.

Zudem ist Regen EXTREM nötig. Seit mehr als 5 Tage bläst hier entweder Westwind oder Bise. Im Garten und auf den Feldern hat es Spalten, wo man locker den Daumen (!) reinhalten kann.

www.20min.ch/community/stories/story/Nas...ie-Meinung--29554345

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Die Vollpfostenmedien schlagen wieder zu ... 04 Jun 2015 21:23 #170698

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Da kann ich mich nur wiederholen: Ab in die Wüste mit solchen Vollpfosten. Da wären sie doch bestimmt wunschlos glücklich und wir wären sie los.

Mir bekommt die Hitze sowieso nicht gut und jetzt, wo ich die Bestrahlungen kriege, ist sie ganz und gar fatal. Wenn diese Idioten schon nicht die Notwendigkeit von Regen sehen, weil ja die Supermarktregale auch bei Trockenheit gut gefüllt sind, dann sollten sie wenigstens mal an die Kranken denken, die unter solchem Wetter zu leiden haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com