Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Noch heisser als im Juli? 04 Aug 2015 08:40 #170884

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 47
Man kann es fast nicht glauben, wenn man die Karte anguckt, was da von gewissen Modellen für den Freitag für Temperaturen geproggt werden.

Letzte Woche noch haben die Marktschreier unter den Meteorologen wieder die 40° angebetet, welche da kommen würden. In Anbetracht der immer kürzer werdenden Sonnenscheindauer und anderer Parameter war für mich eigentlich klar, dass das kaum so eintreffen würde.

Heute gibt es aber Modellläufe, welche diese erbärmliche grottenmässig nervende Brüllerhitze wieder drin haben:

Graue Flächen, das heisst: "oben aus der Skala rausgefallen". Dies im Raum Karlsruhe-Mannheim-Frankfurt sowie im gebiet Lyon-Macon. Abartig. Einfach nur abartig.

Und das Schlimmste ist: Weit und breit kein Regen in Sicht! Und mit Regen meine ich Regen und nicht kurz mal die Dachziegel benetzen....
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus Brotschi.

Noch heisser als im Juli? 04 Aug 2015 08:53 #170885

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Ich muss am Dienstag meine Anschluss-Heilbehandlung antreten. Das ist sowas wie eine Kur, die mir aufgezwungen wird nach der Krebsbehandlung. Immerhin kann ich das ambulant machen, sonst hätten die mich mal kreuzweise gekonnt. Ich lass mich nicht drei Wochen in so ein Sanatorium mit lauter tüdeligen alten Leuten einsperren! Überhaupt sollen da lauter Probleme gelöst werden, die ich gar nicht habe. Ich bin jetzt schon mega genervt von der ganzen Sache.
Was für Anwendungen sind bei der Hitze möglich? Es soll unter anderem die Ausdauer trainiert werden, beispielsweise mit Spaziergängen und Wanderungen oder Krafttraining. Nichts davon werde ich bei diesen Temperaturen machen! Da ist es ja schon Schwerstarbeit, im Schatten zu liegen und nach Luft zu jappen!
Auf irgendwelche Gesprächstherapien kann sich doch auch kein Mensch konzentrieren, wenn ihm gerade das Hirn aus den Ohren tropft.

Noch heisser als im Juli? 04 Aug 2015 13:02 #170886

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Vorhin war ich beim Zahnarzt. Er hat mich für die große Aktion auf den Donnerstag verlegt und lockt damit, dass die Praxis klimatisiert ist. Hätte ich nicht so Muffensausen, wäre das wirklich eine Verführung!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com