Wetteronline leht sich heute früh so richtig toll zum Fenster raus. Gut, ich will ehrlich sein, meine Wetter-Wünsche würden so natürlich allesamt erfüllt. EINMAL im Leben so einen Heiligabend erleben....
Aber ich bin Realist genug, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, dass ich nach dem Abendessen im T-Shirt draussen im Garten stehen werde und leise mein Lieblingslied in die Warme Dezemberluft summen werde....: "I'm dreaming of a white Christmas"
Originatelxt Wetteronline:
Da haben wir Meteorologen heute Morgen nicht schlecht gestaunt: Die Berechnung eines der führenden Wettermodelle zeigt genau für Heiligabend eine richtige Schneebombe für Süddeutschland. Nach einem bis zu 10 Grad milden Tag würde pünktlich zum Abend des 24. Dezember die Temperatur in den Frostbereich sinken und der kräftige Dauerregen in Schnee übergehen. In Baden-Württemberg und Bayern würden bis in tiefe Lage ein paar Zentimeter, Richtung Alpenrand auch über 20 Zentimeter fallen und der erste Weihnachtstag sich verschneit präsentieren.
www.wetteronline.de/wetterticker?postId=...820020#disqus_thread