Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Eine winzige Zelle 27 Jun 2016 10:55 #171324

• Kerstin
  • Kerstins Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Ja, ich kenne die Schäden, die so eine Flut anrichtet. Ganz so schlimm waren die Überschwemmungen bei uns im Dorf (zum Glück schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen) nicht, aber wer davon nie betroffen war, weiß gar nicht, was dabei alles kaputt geht und wo er nachher noch den Schlamm aus den Ritzen kratzen musst.
Ich hoffe, die Leute bekommen ihre Schäden alle von der Versicherung bezahlt. Wenn nicht, wird das manch einem heftig weh tun.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Eine winzige Zelle 27 Jun 2016 14:39 #171325

• Kerstin
  • Kerstins Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Hier siehts noch schlimmer aus:
www.wetteronline.de/fotostrecken/2016-06-27-us?part=single
Ich bin froh, dass mein Haus stabiler ist und fester verankert!
Das Bild, wo die verschlammte Kabine vom LKW drauf ist, habe ich eben meinem Chef geschickt. Da kann ich mir schon vorstellen, wie der sich die Haare rauf bei der Vorstellung, mal einen unserer LKWs so sehen zu müssen.
Ein Kollege hat eben erzählt, dass ihn am Freitag der Blitz nur knapp verfehlt hat. Wenige Meter neben dem LKW hats reingehauen. Ohrenbetäubender Lärm und der ganze 40-Tonner hat heftigst gewackelt. Ohrenbetäubend heißt hier wörtlich: Dem Fahrer waren in den ersten Momenten durch den Krach die Ohren taub.
Und ein Bild hat er mir geschickt, das er an seinem Wohnort im Harz aufgenommen hat. Er hat ausdrücklich gesagt, dass man darauf einen Fußweg sieht - normalerweise an dieser Stelle. Auf dem Foto erkennt man nur einen reißenden Bach mit schlammigem Wasser.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com