Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wann kommt meteoBase 2.0? 29 Mär 2009 14:56 #157336

  • Tobias Ferrari
  • Tobias Ferraris Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3267
  • Dank erhalten: 11
Diese E-Mail erreichte mich gestern Abend:


Ursprüngliche Nachricht
Von: "Feedback WS Wohlen"
An:
Gesendet: Samstag, 28. März 2009 21:57
Betreff: Feedback

Feedback : Lieber Herr Ferrari
Als Initiant der Meteobase Station Petermoos Buchs ZH möchte ich Sie fragen, wann die seit langem angekündigte Version 2 der Wetterdiagramme wohl installiert wird.
Freundliche Grüsse
E. Peyer


Besten Dank an Roman oder Kusi für die Antwort, Herr Peyer wird hier mitlesen.

Gruss
Tobias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Der Weise sagt nicht alles was er denkt, aber er denkt alles was er sagt.
www.wetterstation-wohlen.ch

Wann kommt meteoBase 2.0? 04 Apr 2009 07:32 #157380

  • benz
  • benzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Darauf warte ich auch schon! ;-)

Aber wie immer bei solch aufwändigen Projekten: Gut Ding will Weile haben!

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wie ein Ofenchüechli!

Schönes Wochenende!

Gruss benz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Wann kommt meteoBase 2.0? 04 Apr 2009 10:12 #157383

  • silentworx
  • silentworxs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Die angekündigte meteoBase V2 verzögert sich noch einwenig. Wir sind jedoch bemüht, dieses Update nach den laufenden Tests so rasch wie möglich freizuschalten.

Wir "kämpfen" aktuell z.B. noch mit dem Umstand, dass aus den aktuellen meteoBase-Darstellungen von Unbefugten automatisch Daten ausgelesen werden. Wir nennen hier keine Namen, aber sauber ist das ja auf keinen Fall. Wer Daten will, soll sich beim Stationsbetreiber melden, ob er diese auch haben darf. Solche Sachen werden in der V2 unterbunden sein.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass diese Erweiterung - notabene in eine ganz andere Dimension - den bestehenden Kunden direkt nichts kostet. Sondern im Rahmen eines Update erfolgen wird.

Besten Dank für Euer Verständnis!
Roman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Wann kommt meteoBase 2.0? 05 Apr 2009 22:36 #157392

  • Mickey
  • Mickeys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
boah, das finde ich aber dick. gibt es wirklich bekannte leute, die einfach so daten auslesen? nun, ich hoffe, dass dies nicht zu kommerziellen zwecken dient, dann geht's ja noch. ich muss aber annehmen, dass das genau dem zweck dient... ich finde es schlimm, wie sich die gesellschaft heute benimmt. sei es im RL, sei es im geschäftlichen leben und am schlimmsten ist es in der virtuellen welt... unglaublich! kann man solchen leuten nicht an den karren fahren?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Wann kommt meteoBase 2.0? 30 Apr 2009 12:01 #157593

  • benz
  • benzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Seit geraumer Zeit habe ich nun meteoBase. Es läuft und läuft - Daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

Was ich sehr vermisse, ist eine Übersicht über die Woche, Monate oder Jahre. Gerade der April war ja sehr trocken. Nun kann ich mit meteoBase nicht einfach feststellen, wie viel Niederschläge es im gesamten Monat gegeben hat.
So eine Monats- oder Jahresübersicht wäre sehr schön! *wunschlisteaufdenfenstersimslegend*

Viele Grüsse
benz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Wann kommt meteoBase 2.0? 11 Aug 2009 08:18 #158407

  • benz
  • benzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Was ich sehr vermisse, ist eine Übersicht über die Woche, Monate oder Jahre. Gerade der April war ja sehr trocken. Nun kann ich mit meteoBase nicht einfach feststellen, wie viel Niederschläge es im gesamten Monat gegeben hat.
So eine Monats- oder Jahresübersicht wäre sehr schön! *wunschlisteaufdenfenstersimslegend*


Meine Wünsche wurden erhöht!
Siehe: http://www.wetterforum.info/meteobase/20364-meteobase-monats-und-jahresauswertungen-verfuegbar.html#post178677

Gruss benz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com