Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Empfelung von axis Webcam 20 Sep 2010 18:41 #162894

  • ke51ke
  • ke51kes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wie schon im Titel.
Ich suche Empfelungen für eine Axis Webcam, jemand hat hier sicher schon mal mit einer Erfahrung.

Mobotix ist mir leider zu teuer.;-(






Gruss Kevin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Suche Empfelung von axis Webcam 26 Nov 2010 11:47 #163457

  • Mickey
  • Mickeys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Kevin

Hmm, ist wohl schon ein wenig lange her, aber ich kann Dir die Axis grundsätzlich empfehlen. Ich betreibe bei mir eine Axis 210 OHNE Wetterschutzgehäuse direkt unter dem Vordach meines Hauses!

Hier siehst Du wie:
http://www.rheintalwetter.ch/Rheintalwetter/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=34&Itemid=117

Das Gerät wurde mir vor ca. 4 Jahren geschenkt und leistet seither gute Dienste... 2-3x hat sie ein wenig Wasser erwischt, nach einer Stürmischen Gewitterfront oder einmal bei einem Schneesturm. Ich habe dann das Kameragehäuse geöffnet, mit einem Föhn alles wasser ausgestrocknet, die Kamera dann auf dem Balkon offen an die kalten Temperaturen gewöhnt und sie dann wieder verschraubt. Dies habe ich so gemacht, um Kondenswasser im Inneren zu vermeiden, wenn ich die warmen Teile zusammenschraube und dann in der Kälte wieder montiere...

Wie schon im Titel.
Ich suche Empfelungen für eine Axis Webcam, jemand hat hier sicher schon mal mit einer Erfahrung.

Mobotix ist mir leider zu teuer.;-(






Gruss Kevin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com