Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Saure Milch und Sferics - Blick macht auf "Wissen" 12 Okt 2016 08:31 #171407

  • Markus Brotschi
  • Markus Brotschis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 6927
  • Dank erhalten: 47
Da staunt der Laie und es wundert sich der Fachmann: "Blick am Abend" macht nun einen auf Wissenschaft und nimmt Themen auf, über die Andere ein ganzes Buch schreiben. So gesehen am gestrigen Tag im Schweizer "Blick am Abend". Das ist ungefähr vergleichbar mit der Abendausgabe von "Bild". Viele Bildchen - kein Inhalt.

Ich frage mich ernsthaft, wie solche Artikel entstehen? Sagt da jemand dem Stift: Du schreib mal 5 Sätze zu diesem Thema, damit wir darunter wieder ein paar Buttons zum Anklicken hinpflasten können? Auf jeden Fall hat der Artikel eigentlich keinen Inhalt, sondern stellt nur Fragen. Die Fragen wurden jedoch schon viel früher beantwortet: Hans Baumer schrieb ein Buch über diese Sferics.
www.amazon.de/Sferics-Entdeckung-Wetters...Baumer/dp/3498004875

Ich frag mich immer wieder, wie weit wir es doch mit den Onlinemedien schon gebracht haben....


Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com