Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Segmentation Fault in wswinload 18 Dez 2013 18:32 #169014

  • lubuwetter
  • lubuwetters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass hier vor einiger Zeit schon mal das Thema wswinload diskutiert wurde. Deshalb versuch ich auch hier mal mein Glück mit meinem Problem :)
Ich versuche meine Daten aus wswin in mein meteohub System zu bekommen. Dafür gibt es auf dem meteohub Server ja das wswinload Skript. Das liefert bei mir aber leider einen Segmentation Fault.
Ich vermute es liegt daran, dass es sich bei den Daten, die ich aus wswin übertragen möchte um Daten aus einer WS2500 Wetterstation handelt. Denn wenn ich versuche das wswin Exportfile meiner Vantage mit wswinload zu übertragen funktioniert das.
Meine Frage deshalb hat irgendjemand Erfahrung mit WS Wetterstationen und wswinload?
Kennt irgendjemand die Anforderungen von wswinload an das CSV File?
Also müssen irgendwelche bestimmten Sensoren vorhanden sein?
Müssen diese Sensoren eine bestimmte ID haben?
Die Unterschiede zwischen den beiden CSV's sind nämlich nicht sehr gross. Der Hauptunterschied liegt in den verwendeten ID's und das die Vantage z.B. noch Daten zur Empfangsqualität liefert.
Weiss evtl. jmd wie ich das Programm debuggen kann bzw. wo ich den Quellcode finde?

Vielen Dank für eure Hilfe

Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com