Hallo und willkommen im Forum
Leider ist dein Profil nicht vollständig, so dass ich nicht weiss, mit wem ich genau schreibe. Doch eines ist sicherlich klar: Du mischst da viele Dinge ineinander. Und das ist nicht zuletzt auch den vielen "Chemtrailanhängern" und "Websitebetreibern" zu verdanken, die das ganz bewusst machen.
Da werden Fotos von Contrails gemixt mit ganz normalen Wolkenbildern und das ganze wird dann als "Chemtrail verkauft". Eine der schlimmeren Sorte ist diese hier
http://blauerhimmel.ch/
. Diese Woche folg sogar ein Prospekt (!) dieser Lügenwebsite ins Haus.
Aber nun zu Deinem Text:
trumpets5 schrieb: Also ich weiss nicht was ich davon halten soll:
Heute morgen war noch relativ blauer Himmel. Etwa innerhalb 1 Std. schlossen nur wegen ca. 10-12 Flieger, die man im Raster beobachtet hat, sich die Streifen zu einem weissen Brei, der sich nicht mehr auflöst.
Ich kann DIch beruhigen: Ganz normale Contrails, also Kondensationswolken mit Wasserdampf und "normalen" Flugzeugabgasen, welche sich nicht auflösen, sondern eher noch verdichten, da aktuell eine Warmfront aufzieht und die oberen Luftschichten gesättigt sind.
trumpets5 schrieb: Wenn es keine Chemtrails gibt, (Unzählige Bilder zeigen das Gegenteil) sind mir die sich nicht auflösenden Kondensstreifen definitiv zu viel und nicht nur mir und dies schon lange.
Wo wird dies bewiesen?
Und erst noch mit Fotos?
trumpets5 schrieb: Mir ist es jedenfalls nicht egal, dass wir im Schnitt ca. 40% weniger Sonne bekommen und dies wird im Durchschnitt immer weniger.
40% weniger Sonne - da wären wir alle innerhalb weniger Tage gefroren!

Wo stand das geschreiben? Interessiert mich.
trumpets5 schrieb: Es kann auch nicht sein, dass im Namen von Arbeitsplätzen und Tourismus die ganze Fliegerei so derart hochgepusht wird.
Wie seht Ihr das?
Hier hingegen gebe ich Dir absolut Recht. Nur ist das kein "Chemtrailthema", sondern betrifft Ressourcen, Umweltverschmutzung und den generellen Lebensstil von uns allen.
trumpets5 schrieb: Und wie ist jetzt das mit der "Klimaerwärmung"? Und wie ist es jetzt mit der hängigen Petition gegen Chemtrails beim Nationalrat?
2 Links, mit denen Du Dich ca 2 Monate befassen kannst (Lesen, Buch lesen, nachdenken):
PDF aus science direct
und
Kalte Sonne
Bitte in Deine Überlegungen miteinbeziehen, warum wohl diese Erkenntnisse nicht den Mainstream erreichen (dürfen)!
--> Milliardenbusiness CO2 Zertifikate.
trumpets5 schrieb: Was ist mit den mittlerweile über 200 weltweit angemeldeten Wettermanipulations-Patenten wie z.Bsp. "Wellspach"? Was ist mit David Keith, der offen sagt, dass diese Art von Geo-Engineering unbedingt gemacht werden muss? Was ist mit Leuten wie Hr. Kachelmann, die sagen, dass es Leute wie Keith nicht gibt und auch keine Wettermanipulation? Was ist mit den ca. ab 1990 geborenen Menschen für die dieser weisse Himmel inzwischen normaler Standart ist?
Siehe oben.
trumpets5 schrieb: Bitte sagt jetzt nicht ich sei ein Verschwörungstheoretiker. Ich bin einfach ein naturliebender Mensch, der wieder mal wie früher einen blauen Himmel und normales Wetter zurückhaben will und nicht nur ab und zu. Diese Aussagen spreche ich im Namen unzähliger Mitmenschen...
So gesehen, bist Du eben der "Chemtrail-Verschwörung" doch ins Netz gegangen.
P.S.: Ganz blauer Himmel siehst Du sehr viel. Die grosse Zeit der "blauen Himmel" kommt erst. Aber da hat es dann im Mittelland schon wieder Nebel.
Und: WAS ist NORMALES Wetter für Dich genau?
Ein allgemeiner Link zum Schluss:
Chemtrail-Fragen
Grüsse
Markus