Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Chemtrails - oder nicht? 25 Aug 2014 09:17 #169567

  • trumpets5
  • trumpets5s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll:
Heute morgen war noch relativ blauer Himmel. Etwa innerhalb 1 Std. schlossen nur wegen ca. 10-12 Flieger, die man im Raster beobachtet hat, sich die Streifen zu einem weissen Brei, der sich nicht mehr auflöst.
Wenn es keine Chemtrails gibt, (Unzählige Bilder zeigen das Gegenteil) sind mir die sich nicht auflösenden Kondensstreifen definitiv zu viel und nicht nur mir und dies schon lange.
Mir ist es jedenfalls nicht egal, dass wir im Schnitt ca. 40% weniger Sonne bekommen und dies wird im Durchschnitt immer weniger.
Es kann auch nicht sein, dass im Namen von Arbeitsplätzen und Tourismus die ganze Fliegerei so derart hochgepusht wird.
Wie seht Ihr das? Und wie ist jetzt das mit der "Klimaerwärmung"? Und wie ist es jetzt mit der hängigen Petition gegen Chemtrails beim Nationalrat?
Was ist mit den mittlerweile über 200 weltweit angemeldeten Wettermanipulations-Patenten wie z.Bsp. "Wellspach"? Was ist mit David Keith, der offen sagt, dass diese Art von Geo-Engineering unbedingt gemacht werden muss? Was ist mit Leuten wie Hr. Kachelmann, die sagen, dass es Leute wie Keith nicht gibt und auch keine Wettermanipulation? Was ist mit den ca. ab 1990 geborenen Menschen für die dieser weisse Himmel inzwischen normaler Standart ist?
Bitte sagt jetzt nicht ich sei ein Verschwörungstheoretiker. Ich bin einfach ein naturliebender Mensch, der wieder mal wie früher einen blauen Himmel und normales Wetter zurückhaben will und nicht nur ab und zu. Diese Aussagen spreche ich im Namen unzähliger Mitmenschen...
Alles Gute und Liebe für Euch...
hier noch der 2 Links, auch zu David Keith:


FG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von trumpets5.

Du mischst da ganz viele Dinge. 25 Aug 2014 10:15 #169568

  • Markus Brotschi
  • Markus Brotschis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 6927
  • Dank erhalten: 47
Hallo und willkommen im Forum

Leider ist dein Profil nicht vollständig, so dass ich nicht weiss, mit wem ich genau schreibe. Doch eines ist sicherlich klar: Du mischst da viele Dinge ineinander. Und das ist nicht zuletzt auch den vielen "Chemtrailanhängern" und "Websitebetreibern" zu verdanken, die das ganz bewusst machen.

Da werden Fotos von Contrails gemixt mit ganz normalen Wolkenbildern und das ganze wird dann als "Chemtrail verkauft". Eine der schlimmeren Sorte ist diese hier http://blauerhimmel.ch/ . Diese Woche folg sogar ein Prospekt (!) dieser Lügenwebsite ins Haus.

Aber nun zu Deinem Text:

trumpets5 schrieb: Also ich weiss nicht was ich davon halten soll:
Heute morgen war noch relativ blauer Himmel. Etwa innerhalb 1 Std. schlossen nur wegen ca. 10-12 Flieger, die man im Raster beobachtet hat, sich die Streifen zu einem weissen Brei, der sich nicht mehr auflöst.


Ich kann DIch beruhigen: Ganz normale Contrails, also Kondensationswolken mit Wasserdampf und "normalen" Flugzeugabgasen, welche sich nicht auflösen, sondern eher noch verdichten, da aktuell eine Warmfront aufzieht und die oberen Luftschichten gesättigt sind.

trumpets5 schrieb: Wenn es keine Chemtrails gibt, (Unzählige Bilder zeigen das Gegenteil) sind mir die sich nicht auflösenden Kondensstreifen definitiv zu viel und nicht nur mir und dies schon lange.


Wo wird dies bewiesen?
Und erst noch mit Fotos?

trumpets5 schrieb: Mir ist es jedenfalls nicht egal, dass wir im Schnitt ca. 40% weniger Sonne bekommen und dies wird im Durchschnitt immer weniger.


40% weniger Sonne - da wären wir alle innerhalb weniger Tage gefroren! :-)
Wo stand das geschreiben? Interessiert mich.

trumpets5 schrieb: Es kann auch nicht sein, dass im Namen von Arbeitsplätzen und Tourismus die ganze Fliegerei so derart hochgepusht wird.
Wie seht Ihr das?


Hier hingegen gebe ich Dir absolut Recht. Nur ist das kein "Chemtrailthema", sondern betrifft Ressourcen, Umweltverschmutzung und den generellen Lebensstil von uns allen.

trumpets5 schrieb: Und wie ist jetzt das mit der "Klimaerwärmung"? Und wie ist es jetzt mit der hängigen Petition gegen Chemtrails beim Nationalrat?


2 Links, mit denen Du Dich ca 2 Monate befassen kannst (Lesen, Buch lesen, nachdenken):
PDF aus science direct
und
Kalte Sonne

Bitte in Deine Überlegungen miteinbeziehen, warum wohl diese Erkenntnisse nicht den Mainstream erreichen (dürfen)!
--> Milliardenbusiness CO2 Zertifikate.

trumpets5 schrieb: Was ist mit den mittlerweile über 200 weltweit angemeldeten Wettermanipulations-Patenten wie z.Bsp. "Wellspach"? Was ist mit David Keith, der offen sagt, dass diese Art von Geo-Engineering unbedingt gemacht werden muss? Was ist mit Leuten wie Hr. Kachelmann, die sagen, dass es Leute wie Keith nicht gibt und auch keine Wettermanipulation? Was ist mit den ca. ab 1990 geborenen Menschen für die dieser weisse Himmel inzwischen normaler Standart ist?


Siehe oben.

trumpets5 schrieb: Bitte sagt jetzt nicht ich sei ein Verschwörungstheoretiker. Ich bin einfach ein naturliebender Mensch, der wieder mal wie früher einen blauen Himmel und normales Wetter zurückhaben will und nicht nur ab und zu. Diese Aussagen spreche ich im Namen unzähliger Mitmenschen...


So gesehen, bist Du eben der "Chemtrail-Verschwörung" doch ins Netz gegangen.

P.S.: Ganz blauer Himmel siehst Du sehr viel. Die grosse Zeit der "blauen Himmel" kommt erst. Aber da hat es dann im Mittelland schon wieder Nebel.

Und: WAS ist NORMALES Wetter für Dich genau?

Ein allgemeiner Link zum Schluss:
Chemtrail-Fragen

Grüsse

Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Siber Edy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus Brotschi.

Chemtrails - oder nicht? 25 Aug 2014 12:58 #169570

  • Siber Edy
  • Siber Edys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1795
  • Dank erhalten: 7
...und da wäre noch dieser Artikel zu diesem bald "endlosen" Thema... :angry:

www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Ed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

...never ever give up!

Wetterstation
www.kaikowetter.ch/mc/meteoplug_seegrabenX.html

Du mischst da ganz viele Dinge. 25 Aug 2014 16:51 #169573

  • trumpets5
  • trumpets5s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für die Antworten.
Ja, da gebe ich Dir schon recht. Ob ich aber "ins Netz" gegangen bin oder ein Verschwörer bin ist schon ein Unterschied?...
Normales Wetter stelle ich mir vor, wenn ich meine alten unzähligen auf Wanderungen über Jahre regelmäßig, photographierten Landschaftsbilder anschaue (so 1980 bis 2000). So sehe ich im Moment den Grund für den schon länger beobachteten "weißen" Himmel eher in der Vielfliegerei aufgrund unseres Lebensstiles. Müsste man daher nicht in diese Richtung etwas ändern? Die vermehrt reduzierte Sonne ist trotzdem wichtig für das Leben auf Erden.
Ich weiß immer noch nicht, was der David Keith da will. Kannst Du mir das sagen? Oder ist das auch ein Fake-Video?
Mit den 10-13km Höhenunterschieden der 3 Flugzeuge habe ich auch ein Problem...Ich sah mal 2 nebeneinander fliegen - und die waren ziemlich genau gleich schnell (im Teleskop ziemlich gleich große Flieger, sie flogen von einer Horizontseite zur anderen immer im glaichen Abstand und auch gleich schnell, heißt für mich: Die 10-13 km sind doch etwas viel oder wie siehst Du das?
Ich weiss nur, dass vor 10-20 Jahren definitiv mehr Sonnenschein war. Das bestätigen auch die meisten Menschen, mit denen ich über Wetter damals zu heute, gesprochen habe.
Was sagt Dir der Name Kristen Meghan?

oder...Allan Buckmann

...alles Fakes oder was? Ich möchte es einfach nur mal wissen...
Übrigens werde ich Dir meine persönlichen Angaben bei Bedarf ohne Weiters geben, sag mir Bescheid...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von trumpets5.

Chemtrails - oder nicht? 31 Aug 2014 15:26 #169600

  • Tobias Ferrari
  • Tobias Ferraris Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3267
  • Dank erhalten: 11
Hier einen Beitrag der Sendung Galileo (Pro 7) zu diesem Thema:
www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/6228-...rien-chemtrails-clip

Anmerkung meinerseits (bin kein Verschwörungsfan habe aber - hoffentlich gesunde - kritische Zweifel am Ganzen):
"Sehr unwarscheinlich" heisst aber auch "nicht ganz ausgeschlossen".
Und dass EVENTUELLE Partikel in diesr Höhe ausgebracht rund 2x die Erde umrunden bis sie den Boden erreichne WÄREN doch gute Voraussetzungen. Allerdings müsste man diese so auch nachweisen können Ich werfe aber auch mal in den Raum, dass es THEORETISCH mit den Voraussetzungen ja MÖGLICH WÄRE, dass irgendwelche Partikel in ganz anderen Ländern ausgebraucht WERDEN KÖNNTEN, sie umkreisen die Erde ja 2x... Tatsache ist, dass wir zunehmend immer massivere Probleme mit ultrafeinen Nano-Kunststoffpartikeln haben, diese sind so gut wie überall nachweisbar, im Meer, Seen, Gewässern, auf Äcker, in der Luft in Tieren und auch in uns Menschen (gibt dazu einen Beitrag von Galileo und auch von Einstein von SRF). Wie gross ist die MÖGLICHKEIT, dass unter geheimsten militärischen Bedingungen irgendwo von irgendwelchen Staaten solche Nano-Partikel ausgesetzt werden und die vermeintlichen Chemtrails (teilweise zeitlich etwas längere Kondenstreifenbildungen) ein nebeneffekt davon SEIN KÖNNTEN? Teilweise sind die Erklärungen warum es solche Nano-Kunststoffpartikel an gewissen Orten gibt nachvollziehbar, aber teilweise sind diese sehr schwammig, daher meine Skepsis und VAGE THEORIE.

Nachdenkliche Grüsse in den Sonntagnachmittag
Tobias
Folgende Benutzer bedankten sich: trumpets5

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Der Weise sagt nicht alles was er denkt, aber er denkt alles was er sagt.
www.wetterstation-wohlen.ch

Chemtrails - oder nicht? 01 Sep 2014 10:28 #169603

  • trumpets5
  • trumpets5s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke.
Ich frage mich, wieso vermehrt TV-Sender oder auch Zeitungen überhaupt was bringen zu diesem Thema...wurde es doch bislang konsequent gemieden. Es freut mich zu sehen, wie Menschen interessiert sind, sich überhaupt mal Gedanken zu machen ob grundsätzlich diese Vielfliegerei nötig und langfristig verträglich ist. Die 4 obigen Filminfo's sind nach wie vor aktuell und brisant... B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Chemtrails - oder nicht? 01 Sep 2014 10:35 #169604

  • Markus Brotschi
  • Markus Brotschis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 6927
  • Dank erhalten: 47

trumpets5 schrieb: Es freut mich zu sehen, wie Menschen interessiert sind, sich überhaupt mal Gedanken zu machen ob grundsätzlich diese Vielfliegerei nötig und langfristig verträglich ist. Die 4 obigen Filminfo's sind nach wie vor aktuell und brisant... B)


Ich gehe hier komplett mit Dir einig - aber das hat NICHT mit Chemtrails zu tun.

Grüsse zu Dir

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Chemtrails - oder nicht? 01 Sep 2014 10:55 #169605

  • trumpets5
  • trumpets5s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke.
Woher weisst Du, dass es NICHT mit Chemtrails zu tun hat?
Man müsste sich nebst den zahlreichen Wetterbeeinflussungen auch mal die 50%-Frage erlauben können:
Kann man beweisen dass es Chemtrails NICHT gibt?
Egal, ob Chemtrails oder nicht, der Himmel ist nicht mehr wie früher und das ist nicht schön - Etwas muss geschehen...
Liebe Grüsse retour.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Chemtrails - oder nicht? 15 Sep 2014 19:15 #169676

  • Fabienne
  • Fabiennes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

trumpets5 schrieb: ..... der Himmel ist nicht mehr wie früher und das ist nicht schön - Etwas muss geschehen...


Ich kann dir sagen, warum der Himmel nicht mehr so ist wie früher. Vor etlichen Jahren gab es bei weitem nicht so viele Flugzeuge am Himmel wie aktuell. Zudem fliegen auch immer mehr davon in größeren Höhen. Das erklärt auch, warum wir immer seltener einen völlig wolkenfreien Himmel erleben. Das würde sich schlagartig ändern, wenn für ein paar Wochen kein Flugzeug mehr abheben würde. (Physik Klasse 6)

LG von Fabienne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Chemtrails - oder nicht? 16 Sep 2014 10:56 #169680

  • Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3290
  • Dank erhalten: 24
Als vor ein paar Jahren der Vulkan in Island den Flugverkehr lahmgelegt hat, gab es in der Zeit tiefblauen, streifenfreien Himmel. Vielleicht haben wir die Lage ja bald wieder, es brodelt ja wieder unter einem der vielen Vulkane.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com