Die Modelle prophezeien recht trockenes und relativ mildes Wetter für die kommenden Tage. Ich bin aber derart müde, wie wenn ein Sturmtief anbrausen würde.... ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich nun den Modellen oder meinem Befinden Beachtung schenken soll
Ja, sag mal, machst du jetzt dem Karlchen-Barometer Konkurrenz?
Den ziehts ja auch unter die Bettdecke, wenn schlechtes Wetter naht. Im Schnitt so vier Tage vorher. Mir brummt aber seit heute Mittag auch irgendwie die Rübe und wird immer schwerer.
Laut den Vorhersagen von meteoblue sieht es für die kommenden Tag tatsächlich nach rel. beständigem Wetter aus. Da dürften die Sonnenhungrigen nun vermehrt auf ihre Kosten kommen. Ich hab heute soweit Möglich auch ein paar Minuten die wärmenden und wohltuenden Sonnenstrahlen genossen.
Es ist bewölkt, aber trocken und nicht ganz so kalt wie Anfang der Woche. Mein Kopfschmerz hat sich verstärkt.Der fühlt sich nach sehr schlechtem Wetter an und mein Ischias zieht auch so unangenehm.
Für das Wochenende sind bei uns Gewitter gemeldet. Mal sehen, was kommt. Mit Schrecken denke ich daran, dass ich von Hochwasser geträumt habe.