Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

@ Arne 05 Oct 2006 14:31 #132618

• kurt aus oberdorf bl
  • kurt aus oberdorf bl's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Arne

So langsam kommt die Zeit, wo die ersten Prognosen für den kommenden Winter gemacht werden. Siehst du das auch so, dass dafür unter "Wichtige Themen" ein spezieller Thread eröffnet werden soll, damit nachher eine Verifizierung ohne Probleme möglich ist. Bis jetzt existiert ja "nur" ein Thread über winterrelevante Regeln.

Please Log in to join the conversation.

@ Arne 05 Oct 2006 15:31 #132619

• Arne Thiem
  • Arne Thiem's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Original von kurt aus oberdorf bl
Hallo Arne

So langsam kommt die Zeit, wo die ersten Prognosen für den kommenden Winter gemacht werden. Siehst du das auch so, dass dafür unter "Wichtige Themen" ein spezieller Thread eröffnet werden soll, damit nachher eine Verifizierung ohne Probleme möglich ist. Bis jetzt existiert ja "nur" ein Thread über winterrelevante Regeln.

Eine gute Idee, jedoch würde ich noch bis Ende Oktober warten wollen. Momentan haben wir oben ziemlich viel unter "Wichtig" eingestuft und allzuviel kann unübersichtlich werden. Verstehst Du wie ich das meine?

Vorschlag:

Dieses Thema werde ich oben als Wichtig einstufen und bis Ende Oktober geschlossen halten. Danach werde ich es öffnen. Wäre das so in Ordnung?

@ Arne 05 Oct 2006 22:50 #132625

• kurt aus oberdorf bl
  • kurt aus oberdorf bl's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Alles klar. War ja auch nicht meine Meinung, dass das ganze sofort passieren muss.

@ Arne 05 Oct 2006 23:12 #132627

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Die Beitragsreihe Prognoseverfahren zu den Spezialitäten stecken.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.189 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com