Hallo Markus,
bin schon etwas entsetzt über die Art wie
Du dich hier aufspielst.
Wenn du schon "König" sein willst, dann verhalte dich auch so und führ dich nicht auf wie Rumpelstielschen.
Nur laut brüllen zeigt für mich, wie unschicher, und zweifelhaft du bist.
Jemand der durch sachliche Argumente und Ruhe mich überzeugt, hat meine vollste HOCHACHTUNG und wird diese auch in den Postings jederzeit spüren - doch leider bist du auf dem besten Wege auch den letzten Respekt vor dir und deiner Art/ Person zu verspielen.
Eigenlich Schade denn alle hier haben sich Anerkennung und persönliche Achtung erworben, welche aber von Tag zu Tag neu geachtet/und erworben wird -- und respektiert werden muss.
Persönliche Vorwürfe habe ich dir noch nie gemacht, und bitte dich hiermit diese auch in Zukunft nicht zu machen
Mangelder Sachverstand und Unkenntniss vorzuwerfen ist schon fast Unverschämt.Habe schon LFP abgegeben da hat man von dir noch nichts gewusst.
Eingegebene Werte bleiben bei mir Unverändert- allerdings werden die gemachten Beobachtungen und Misserfolge natürlich bei der nächsten LFP soweit es möglich ist berücksichtigt und miteingefügt um dem akt.Wettergescehen gerecht zu werden.
Und Schließlich spielt es nicht zuletzt auch bei der Bewertung der Prognosegüte eine nicht unbedeutende Rolle, mit welchem zeitlichen Abstand (d.h. 1./2./3. Monat nach dem Zeitpunkt der Vorhersage) eine Prognose abgegeben wird.
Und genau darin besteht der Unterschied zuwischen uns beiden, du versuchtst deine LFP monatlich zu Updaten, und besser sind sie deswegen doch nicht. Meine werden 1mal Veröffentlicht, und so sind sie über den gesammten Zeitraum zu lesen.
Aber ich bin ja nicht nachtragend.
Ich werde einfach unsere LFP -Vorhersagen gegenüber stellen und einer objektiven Berwertung unterziehen.
Grüßle nach Stuttgart
Michael