Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Wie fandest du den Sommer 2007 - Gefühlte Eindrücke 27 Aug 2007 09:34 #143839

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Juni: teilweise Sommerlich, aber mit einigen häufigen Wärmegewittern

Juli: 3 bestialisch warme Sommertage mit Temperaturen über 35 Grad brachten mich beinahe an den Kreislaufkollaps. War aber auch selber Schuld, 1 Liter Wasser und 6 Stunden in der brütenden Hitze waren da fatal.

der Monat den ich insgesamt am wenigsten sommerlich fand. Obwohl diese drei Tage waren.

August: der zweitbeste nach dem Juni. Wochenenden mit Temperaturen nahe 28 Grad. Der Regen hielt sich auch in Grenzen, obwohl auch im August zu nass. Aber im August war die Regenmenge schon deutlich schwieriger zusammen zu bekommen.

Dies war die Rückschau für meine Region. In anderen Regionen kann es natürlich ganz anders gewesen sein.

Please Log in to join the conversation.

Wie fandest du den Sommer 2007 - Gefühlte Eindrücke 28 Aug 2007 08:47 #143859

• awrin
  • awrin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Dieser Sommer war in Norddeutschland äußerst durchwachsen.

Entweder zu nass oder gleich deutlich zu heiß! Angenehm temperierte Tage mit Temps bis 28° bei geringer Luftfeuchtigkeit hielten sich leider in Grenzen. Dafür aber einige tropische Nächte! Dann doch lieber einen Sommer wie 2006.

Wie fandest du den Sommer 2007 - Gefühlte Eindrücke 28 Aug 2007 15:23 #143868

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburg's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
Die großen, langanhaltenden Hitzeperioden blieben glücklicherweise aus und an den Wochenenden war das Wetter fast immer gut. Dazu gab es interessante Niederschlagsereignisse und relativ viele Gewitter.

Insgesamt seit sehr langer Zeit mal wieder ein relativ normaler Mitteleuropäischer Sommer.

Deshalb Note 2+

Gruß

Thomas

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)
  • Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.169 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com