Hallo ihr lieben Leute!
Gegen Monatsende langsam kühler,ab Dezember wahrscheinlich verbreitet Schnee und Frost!
Aufgrund des nachhaltigen Winterwetters,welches im weiteren Verlauf ganz Europa zu spüren bekommt,kommt es zu nachhaltigen Unsicherheiten in der Langfristprognose.
Anstatt milderem Wetter bis in den nächsten zwei,drei Monaten(wie es von vielen Experten in den Langfristprognosen vorhergesagt wurde),könnte es durchaus völlig anderst kommen!Dabei könnte es in ganz Europa doch länger frostig und winterlich werden,als vorher vorhergesagt worden!!
Folgen sie in den nächsten Wochen einfach die Langfristprognosen.Ausserdem wird von mir ab den 1.12.07 eine erste Weihnachtsprognose herausgegeben,die im weiteren Verlauf täglich analysiert und aktuellisiert wird,wenn möglich!
Langfristprognose Dezember 2007:
Zu Beginn wird noch Vorderseitenwetter durch Trogvorstösse ausgelöst bei moderaten Temperaturen.
Doch im weiteren Verlauf
so etwa ab den 6.12 bis 13.12.07 scheint es allmählich einen Übergang zu deutlich kühlerm und niederschlagsreicherem Wetter als zuletzt zu geben .Voraussichtlich könnten dann länger anhaltende und teils kräftige Schneefälle meist bis in den Niederungen vermehrt auftreten
Ab 300-400 m wären sogar beträchtliche Schneemengen wahrscheinlich!Der Monat wird aus meiner Sicht normal bis leicht zu kühl ausfallen,bei Werten zwischen - 5 und + 1/2c°.
Langfristprognose Januar 2007:
Zunächst scheint es weiter winterlich mit Schneefällen und Dauerfrost zu bleiben,ehe es dann zu einem Wechsel aus milderen und winterlicherem ( kühlerem ) Wetter kommen könnte.Dieser Monat wird aus meiner Ansicht normal bis leicht zu warm ausfallen,bei -8 bis + 7 c°.
Das ist meine zweite Ausgabe der Langfristprognose!Somit ist sie
auch detaillierter als die alte.Dennoch könnte alles anders kommen.In
diesem Falle werde ich sie unter Langfristvorhersage neu schreiben
und aktuellisieren.
Freue mich auf eure Antworten!Dicke Grüsse an allen im Forum,Schneeefall

?(