Warum in aller Welt, wenn du soviel an deine Analogien glaubst und
dieses Jahr besonders mit 2000 analog verläuft, hast du dann den
Juni wie 2003 eingeschätzt,
den Juli wie 2003 eingeschätzt,
den August wie 2003 eingeschätzt,
den September völlig falsch vorhergesagt,
den Oktober völlig falsch vorhergesagt,
den November völlig falsch vorhergesagt?
Wann folgt eigentlich deine Herbst-Verifikation?
Warum liegst du dann dieses Jahr beim Prognosespiel an letzter Stelle?
So viele Fragen und nie eine Antwort.
Jetzt, wo die Strömung nach monatelanger Pause wiedermal auf SW dreht, bist'e in allen Foren auf einmal wieder dicke da X(
Hingegen, läufts mal andersrum verabschiedest du dich regelmäßig in irgendwelche Sommer-oder Winterpausen.Aber auch diese selbst auferlegten Pausen werden sofort unterbrochen stellt sich eine dir genehme Wetterlage ein.
Du bist so ärmlich.
Ach so, Kai hatte vorgestern auch noch Fragen an dich,
... und wann gehst du dann endlich einmal auf die vielen sachlichen und interessanten Diskussionen ein? Es gibt so viele WZ-Threads mit tief fundamentierten Analysen, Statistiken, Karten und Einschätzungen, denen du nie geantwortet hast. Warum sollte man dir vorne glauben, während du hinten das Gegenteil denkst!? Räume erst einmal auf, stelle dich und weich nicht immer Thread für Thread, Forum für Forum, Monat für Monat und Jahreszeit für Jahreszeit aus.
Ich persönlich habe es noch nicht ein einziges Mal von dir erlebt, dass du nachhaltig an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, in der die Fakten gegen dich sprechen.
Außer einen Verweis auf deine aktuelle! Winterprognose,
Original von Markus_S[/i]
Hallo Kai,
Du kannst ja hier im Swiss-Wetter-Langfrist-Forum auf das eingehen, was ich in meiner Winterprognose an Argumenten genannt habe! Da steht nämlich schon einiges drin, worüber man sachlich diskutieren könnte! Markus
kam natürlich wieder keine Antwort. Vielleich hast du gar nicht gemerkt , dass es bei Kais Fragen gar nicht um deine Winterprognose ging ...