Naja, Matthias und Kurt haben mir vorgeworfen ich hätte das LF kaputtadministriert. Soll ich deswegen mein "Mandat" als Mod ablegen?
Lieber Constantin
Das ist jetzt aber eine ganz gemeine Unterstellung! Belege mir bitte, wo ich gesagt haben soll, Du hättest das Forum kaputtadminstriert. Aber bemühe Dich schon gar nicht, Du wirst so etwas von mir niemals finden. Es tut schon weh, solche Vorwürfe zu hören, die nun ganz sicher nicht stimmen. So etwas hätte ich gerade von Dir am wenigsten erwartet.
Das einzige, was ich damals kritisiert habe, ist, dass Steffen sogar von Forumsseite darin unterstützt worden ist, wonach das Langfristforum wegen Matthias und mir auf dieses niedrige Niveau gesunken ist. Dabei bin ich derjenige gewesen, der immer bemüht darum war, Wogen zu glätten.
Ich habe schon des öfteren hier die immense Arbeit der Administratoren verdankt. Offenbar hast Du das nicht zur Kenntnis genommen, sonst würdest nie so schreiben. Ich will und kann solche Vorwürfe, die hinten und vorne nicht wahr sind, nicht einfach so hinnehmen? Das ist ganz, ganz starker Tabak.......!!
Gruss
Kurt