Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Weihnachtsbeleuchtung 04 Dec 2005 11:53 #117342

  • Werner NO-Wiesbaden
  • Werner NO-Wiesbaden's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Wettergemeinde,

das habe ich im OT vom WZ gefunden. Für viele eine Zumutung dort mal hereinzuschauen, für mich auch.
Matthias aus Bonn setzte jedoch einen genialen Video-Link herein von typisch amerikanisch verstandener Art mit seinem Haus Weihnachten zu feiern ;-)

http://media.putfile.com/WizardsofWinter-SM


Genial finde ich jedoch auch die Musik, da noch handmade von einem 60-köpfigen Orchester.
Auch hierzu der entsprechende Link für mehr zum Herunterladen vom Trans-Siberian-Orchestra, der Song war "wizard in winter"

http://www.trans-siberian.com/multimedia/index.shtml


Grüslis

Werner

Please Log in to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.115 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com