Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC:

neue WZ-Software ab sofort online 07 May 2007 16:04 #139816

• ALEX
  • ALEX's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Original von Thomas aus Marburg
Außer Hitzefreaks findet man da ja keine vernünftigen Leute mehr.

:D Echt?

Please Log in to join the conversation.

neue WZ-Software ab sofort online 07 May 2007 21:13 #139828

• Christian
  • Christian's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Hoffe, Du kommst mit den Klausuren gut voran. Hattest Du Niederschlag im April, hier das allererste Mal: Nix

Es geht voran, wenn auch langsam. Nochmal würde ich das nicht machen, aber wenn man die Mehrzahl der Hürden hinter sich gelassen hat, sollte man den Rest auch noch bewältigen. ;)

Geregnet hat es - von wenigen Spritzern abgesehen - im gesamten April nicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der letzte nennenswerte Regen (>2 mm) fiel am 24. März, der letzte messbare am 31. März (0,2 mm). Daher war ich auch in den letzten Wochen hier so gut wie nicht vertreten. Heute bislang auch nichts Meßbares.

Viele Grüße
Christian

P.S.: Wie ich gelesen habe, bist Du zum Extremsportler mutiert? ;)

neue WZ-Software ab sofort online 07 May 2007 22:07 #139833

• fabile
  • fabile's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 0
...gefunden.

Allerdings muss ich sagen Leute:

Das Swisswetterforum ist viel sexier.

Auf Aero Glass Schnick-Schnack kann ich verzichten, es kommt auf die Uebersicht ab, und die ist hier nicht schleicht.

Kusi: Bitte kein Update um des Updates willen....

Gruss Andreas

neue WZ-Software ab sofort online 07 May 2007 22:21 #139835

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Salü Andreas

Keine Angst.
Wenn, dann fragen wir als Team erst die Gemeinde .....

....und überhaupt: Ihr solltet mich doch nun einwenig kennen :-) Bin ein alter Bergbauer der nicht frisst, was er nicht kennt. Hehe

Also wenn überhaupt kaufe ich mal die Version von vBulletin und installiere sie aus Freude und zum Testen. Jeder kann dann in einer separen Installation testen und wenns nix ist: Rundordner oder vielleicht ists in einem anderen Kundenprojekt passender.

Grüsse in den Abend

Kusi

neue WZ-Software ab sofort online 09 May 2007 11:17 #139863

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Als weiteren Kritikpunkt ist mir eben die schlechte Schriftart aufgefallen. Manchmal ist der Kleinbuchstabe größer als der Großbuchstabe.

Von der Adminseite kommt extrem wenig. Ich war jetzt 1,5 Tage nicht online und hatte eben nach 5min keine Lust mehr in der WZ. Die Sortierung macht es unmöglich. Ganz oben die RR und Vorhersagen von gestern morgen. Ja toll, aber ich brauch keine Vorhersagen die über 1 Tag alt sind. Die Admins scheren sich einen Scheißdreck und haben immer noch nichts am Forum verändert. Dabei gibt es wirkliche Sachen für die sich das Gucken in die WZ lohnt. So kann man auch etwas kaputt machen...

neue WZ-Software ab sofort online 10 May 2007 05:58 #139904

• Nicolas
  • Nicolas's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
So ich hab mal etwas hingeschaut.... naja die Farben - jedem das Seine. Auf TFTs kann man das häufig nicht so gut lesen.

Was mich aber viel mehr stört: man muss jede Antwort im Thread einzeln anklicken, wenn man sie lesen will (also quasi wie bisher). Z.B. das Lesen eines Threads aus 40 Beiträgen wird zur absoluten Klickorgie... Nicht mehr zeitgemäss.

neue WZ-Software ab sofort online 12 May 2007 11:07 #139952

• Constantin
  • Constantin's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Der Farbgebung scheinen sich die Admins jetzt mit aller Macht angenommen zu haben. War die Schrift zuerst gelb, wechselte sie auf Magenta, dann zu dunklerem Lila, und letzt ist sie blau

:D :D :D

Ziemlich lächerlich, wie momentan mit dem (noch) größten Wetterforum umgegangen wird.

Sollen sie doch gleich eine komplett neue Oberfläche gestalten, so ist das doch Murks.

Gruß aus Augustin

Constantin

neue WZ-Software ab sofort online 12 May 2007 16:05 #139964

• Nicolas
  • Nicolas's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Immerhin, das Blau ist mal etwas augenfreundlicher als Gelb auf diesem komischen braun-beige-lila-Graumix-Hintergrund... wenn sie jetzt noch die Hintergrundfarbe weiss machen würden, wäre es farblich perfekt.

Aber eben, wie schon geschrieben - von der Bedienung her gefällt mir das Swisswetterforum einfach besser. Man kann die Diskussionen bequem per Scrollrad verfolgen, und nicht jeden Beitrag einzeln anklicken. Letzteres ist anstrengend...

Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.151 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com