Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

80 Leute mit Anmeldung, aber ohne einen einzigen Beitrag 04 Jun 2007 19:42 #140749

• ALEX
  • ALEX's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Wieso meldet man sich dann an?

Please Log in to join the conversation.

80 Leute mit Anmeldung, aber ohne einen einzigen Beitrag 04 Jun 2007 21:52 #140765

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Dann hat man alle Vorteile eines normales Users, was vor allem das Lesen von Beiträgen etwas erleichtert.

80 Leute mit Anmeldung, aber ohne einen einzigen Beitrag 04 Jun 2007 22:13 #140771

• Christian
  • Christian's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Diese Erklärung halte ich sogar für äußerst plausibel. Zumal es hier völlig egal ist, von welchem Standort aus man das Forum aufruft, da die Informationen nicht lokal gespeichert werden. So kann ich auch am Uni-Rechner sofort sehen, was neu ist. Leider bietet die neue WZ-Software diese nützliche Funktion nicht. Vor der Umstellung hatte ich das doch gehofft und bin eigentlich auch davon ausgegangen, daß dies heutiger Standard wäre...

Viele Grüße
Christian

80 Leute mit Anmeldung, aber ohne einen einzigen Beitrag 04 Jun 2007 22:23 #140777

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Ein Forum das so viel auf einfachste Cookies aufbaut ist wirklich nicht sonderlich modern. Es sollte doch kein Problem sein, abzuspeichern wann der User das letzte mal online war.

Gruß
Phil

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.118 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com