Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

...es guets Nöis...ein gutes Neues Jahr... 31 Dec 2011 16:21 #166525

  • Siber Edy
  • Siber Edy's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Posts: 1795
  • Thank you received: 7
...so facettenreich wie das Wetter heute in der Schweiz...:daumen_hoch:

...die einen lieben Schnee und die andern Sonne oder am liebsten gleich beides...;-)

wünscht Euch allen !

Edy:prost:

Attached files

Please Log in to join the conversation.

...never ever give up!

Wetterstation
www.kaikowetter.ch/mc/meteoplug_seegrabenX.html

...es guets Nöis...ein gutes Neues Jahr... 31 Dec 2011 23:29 #166529

  • Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Posts: 6927
  • Thank you received: 47
Auch Dir und allen anderen Forenteilnehmern: Ein gutes und erfolgreiches 2012!

"Bliibet gsund und munter".

Grüsse

Kusi

Please Log in to join the conversation.

...es guets Nöis...ein gutes Neues Jahr... 02 Jan 2012 20:05 #166535

  • Mickey
  • Mickey's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
obwohl ich so allgemeine glückwünsche in der regel nicht so mag, schliesse ich mich hier an und wünsche allen freaks hier ein gfreuts 2012 und gute gesundheit!

Please Log in to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.121 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com