Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Ein Grund mehr, Applehasser zu sein (und zu bleiben) 07 May 2012 19:56 #167239

  • fabile
  • fabile's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Posts: 3086
  • Thank you received: 0
Warum verbinden sich dann alle Apple Produkte brav ohne zu motzen? Oder mein XP-netbook? Und mit einem alten Wirkeless ging es auch nicht.

Und dank Google weiss ich, dass das Problem öfters vorkommt....

...also stell ich brav das Wireless ab, das Notebook an, dann funzt es....Steinzeit!

Please Log in to join the conversation.

Ein Grund mehr, Applehasser zu sein (und zu bleiben) 07 May 2012 20:22 #167240

  • Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Posts: 6927
  • Thank you received: 47
.
Ich dachte eher an das WLAN-Teil IM PC DRIN ....

Please Log in to join the conversation.

Ein Grund mehr, Applehasser zu sein (und zu bleiben) 07 May 2012 21:19 #167242

  • fabile
  • fabile's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Posts: 3086
  • Thank you received: 0
Leider nein. Sogar der Lan Anschluss ging nicht und ein externer N-Adapter auch nicht.

Please Log in to join the conversation.

  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.112 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com