21 Jahre sind seit der Anmeldung hier vergangen. Das Wetter? Es gibt noch Wetter wie damals!
Ich denke ich werde ab Herbst 26, wenn das Wetter wieder interessanter wird (für Winterfans ihr wisst schon) -wieder einen Vorstoss hier versuchen damit etwas Leben ins Forum kommt. Falls ich es vergesse, PN an mich