Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

In der zweiten Nachthälfte und am Montag Schnee im SW? 15 Jan 2006 17:00 #120813

• Christian
  • Christian's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Schon gestern fiel es mir ins Auge und heute wieder - das kleine Höhentief/Kaltlufttröpfchen, was sich im Laufe der Nacht von Italien aus über die Alpen in Richtung Schweiz, Südwestdeutschland und Frankreich bewegen soll. Zwar werden keine Niederschläge simuliert, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht, habe da etwas im Urin. Man erinnere sich nur an das kleine Exemplar von Anfang Febraur 2005. Da wurde zunächst auch nichts erwartet... Wenn es nicht mal morgen früh oder aber im Laufe des Tages weiß wird in einigen Teilen des Südwestens, vielleicht sogar hier?

Gespannte Grüße aus dem bedeckten und -2,5°C kalten Offenbach
Christian

Please Log in to join the conversation.

In der zweiten Nachthälfte und am Montag Schnee im SW? 15 Jan 2006 19:21 #120825

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Original von Christian
... aber irgendwie traue ich dem Braten nicht, habe da etwas im Urin. quote]

Endlich ein Wetterfreund, der dasselbe durchmacht wie ich ;-)

Salü Christian

Ja, das könnte für Überraschungen sorgen - ich hoffs wenigstens.

Hab noch was gefunden, guck dir mal das nette Kärtchen anbei an und wirf einen Blick auf Nordafrika. Das Ding kommt aus der Wüste! Und schifft fröhlich vor sich hin. Die Nordafrikaner werdens nachher auch im Urin haben.....

Grüsse in den Sonntagabend

Kusi

Attached files

In der zweiten Nachthälfte und am Montag Schnee im SW? 15 Jan 2006 20:13 #120831

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
...wenn das nur nicht eine Schiffete gibt bei soviel Urin! Gelb soll der Saharaschiff ja sein, Sand (Nierensteingriesel?) inklusive! :D

Ich steh bereit mit der Schneeschaufel, ab sofort!

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.121 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com