Hi
Genau nach meinen Erwartungen wurde mittlerweile alles wieder weggerechnet. Voila... schöner Frühling.
@fabile: das wird wohl mal wieder nichts.
Man hört sich am besten einfach auf zu früh zu freuen, sonst ist nachher die Enttäuschung um so grösser. Ich erwarte schon seit einigen Wochen überhaupt rein gar nichts mehr vom Wetter oder "Frühling" generell, völlig unabhängig von jeglichen Modellrechnungen (auf diese kommts schon gar nicht mehr an). Im gesamten erwähnten Zeitraum wurden meine Erwartungen bisher noch kein einziges Mal übertroffen.
In einer Woche sind die Tage länger als die Nächte, aber wir sitzen nun weiter im Schnee, zählen die Frost- und Eistage, halten Fenster und Türen geschlossen? Die Sommerzeit kommt, und wir im Schnee? Ostern im Schnee? Wann endlich kann man hier mit dem Auto in die Waschanlage fahren? Die traditionelle Unterbodenwäsche wie immer im Frühling, sobald einigermassen sicher ist, dass die Strassen nicht mehr gesalzen werden! In meiner bisherigen Auto-Karriere liess ich die Unterbodenwäsche jeweils in der zweiten Februarhälfte machen und fuhr damit immer prima... doch dieses und auch letztes Jahr ist nicht im Entferntesten an sowas zu denken... und von wegen Sommerpneu fange ich schon gar nicht erst an. *lach*
Grüsse
Nicolas