Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Gewitter zu verkaufen! Soundseite geht an den Start :-) 16 Mar 2006 20:38 #124467

• Cirrus, Pforzheim, 350m
  • Cirrus, Pforzheim, 350m's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallodele,

Endlich ist es soweit!
Auch wenn die Wetterlage noch eine ganz andere Sprache spricht, wird doch irgendwann auch in echt wieder das zu hören sein, was ich Euch jetzt und hier als CD zum Kaufen anbiete:

Ein komplettes Gewitter in bestechender Stereo-Qualität, das man hört, wie es sich annähert, wie es am Aufnahmeort sein Wasser läßt und dann wieder nachläßt! ;-)
Nebenbei hört man immer wieder Amseln im Hintergrund singen; ab und zu ertönt auch ein schriller Ruf eines Mauerseglers zwischen den Donnern. Im letzten Drittel der Aufnahme ist dann noch ein erfrischend kräftiger Regenguß zu hören, bevor es allmählich wieder ruhig wird.

Dieses Gewitter hat einen verhältnismäßig gemütlichen, frühsommerlichen Charakter und ist eine angenehme Untermalung zur Entspannung bei anderen Tätigkeiten.

Wenn Ihr Probesounds davon hören wollt, könnt ihr im Sturmjagdshop in der Rubrik "Wettersounds" in meinem Angebot auf die Probehörlinks klicken.

Im Sturmjagdshop, der von Eyk geführt wird, gibt es übrigens auch noch etliche andere Artikel, die alle mit Wetter im Zusammenhang stehen und auch die DVDs von Radarheinrich, auf denen sich viele Videos und Erläuterungen zum Tsunami von Weihnachten 2004 befinden - viele davon ansonsten noch unveröffentlicht und in voller Länge!

Meine neue Seite www.wettersound.de ist zwar noch nicht ganz fertig, soll aber möglichst bald mit vielen Soundproben und einigen Gimmicks gefüllt werden. ;-)
Wenns Euch gefällt, wäre es schön, wenn ihr die beiden Adressen weitersagt und auch bei Euch verlinkt.

liebe Grüße,

Gunnar

Please Log in to join the conversation.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.105 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com