Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Gegen die 7/8 Sc und die Bäume hat er kaum eine Chance... 16 Mar 2006 22:06 #124470

• Gitte vonne Mosel
  • Gitte vonne Mosel's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
... der Mond

Liebe Grüße vonne Gitte und Gute N8

Please Log in to join the conversation.

Gegen die 7/8 Sc und die Bäume hat er kaum eine Chance... 17 Mar 2006 00:00 #124472

• Constantin
  • Constantin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hoffentlich tragen die Bäume bald wieder Blätter. Ich sags ungern, aber ich bin den Kalten März langsam wirklich satt. So langsam wirds wirklich Zeit.

Gruß aus Bonn (immerhin, noch kein Frost bisher)

Constantin

Gegen die 7/8 Sc und die Bäume hat er kaum eine Chance... 17 Mar 2006 08:22 #124474

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Salü Gitte und Constantin

Ja, so langsam geht das Wetter wirklich auf den Keks. Hier ist es nicht mal frühlingshaft sonnig (meinetwegen kalt dazu) - nein - es hat dicken beständigen Hochnebell wie im tiefen Spätherbst.

Keine Bewegung. Nix.

Immerhin ist der Kaltlufteinbruch vom Mo/Di wohl definitiv abgesagt.

Grüsse in den Morgen

kusi

Gegen die 7/8 Sc und die Bäume hat er kaum eine Chance... 17 Mar 2006 08:43 #124475

• Nicolas
  • Nicolas's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hi

Gestern hier auch ganztägiger Hochnebel, und auch heute ist es bisher einheitsgrau... wie mitten im Winter, und sowas nach Mitte März. Das ist absolut armselig...

-0.1 Grad dazu

Grüsse
Nicolas

Gegen die 7/8 Sc und die Bäume hat er kaum eine Chance... 17 Mar 2006 10:45 #124476

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Hier wird es auch heute wieder nicht recht hell, Hochnebel, Temp um 0, richtig eklig draußen. Der Mond, den Gitte so schön geknipst hat, war nicht zu sehen. Schneereste liegen immer noch herum, machen den Anblick nur noch unangenehmer. Am besten, man geht wieder zu Bett. Die Kälte beißt heute schlimmer als in den letzten Wochen.

In der Zeitung war ein Bild aus Usseln. Da liegen noch 45 cm Betonschnee auf dem Sportplatz, müssen mühsam weggeräumt werden, damit Spiele stattfindenden können, Fußball soll es glaube ich sein.

Gegen die 7/8 Sc und die Bäume hat er kaum eine Chance... 18 Mar 2006 05:19 #124507

• Arne Thiem
  • Arne Thiem's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Komm doch zu mir, hier hat der Mond mich heute geweckt, als er mir ins Gesicht schien ;)

Naja, ansonsten stimme ich den anderen hier alle zu. Die neuen Karten sehen jedenfalls für den Süden gut aus. Bin jedenfalls froh, dass der kalte Einbruch bis zum Ende völlig abgesagt worden ist (speziell vom Main bis zur Schweiz).

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.131 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com