Hallo Thomas,
ja, hier auch seit 12 Uhr anhaltender Regen, vor allem am Mittag auch kräftig, zur Zeit leicht bis mäßig, dafür zunehmend windig aus WSW. Mit aktuell 16°C aber wärmer als gestern, wo nur 13,6°C erreicht wurden. Überraschend fielen gestern, obwohl der Regen viel reicher an Pausen und vom Eindruck her deutlich leichter war, 7,3 mm. Ich bin gespannt, wieviel nach diesem Regen dazukommen. Wenn es so weitergeht, schätze ich auf 20 mm. Das hätte ich noch vor einer Woche nicht gedacht...
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das Internet ist bei mir heute mal wieder lahm wie eine Krücke, egal welche Seite man aufruft. Auch bricht die Verbindung gelegentlich ab und der Router startet zig Versuche, sich neu einzuwählen. Wenn es dann geklappt hat, wieder nur dieses Schneckentempo. Seitdem die T-Online Offenbach anscheinend als Versuchskaninchen für ihr Super-DSL-Musterprojekt ausgewählt, massenweise neue Leitungen verlegt und Schaltkästen aufgestellt hat, häufen sich die Probleme. Was hat die Offenbach-Post nicht gejubelt, als erste Stadt in Deutschland dafür auserwählt worden zu sein... - das haben wir jetzt davon.

Da ich bei 1&1 bin, dauert es wohl auch länger, bis Fehlermeldungen vom Leitungsinhaber T-Com bearbeitet werden. *grrrrrrrrr* Gut, ich werde nicht der einzige Betroffene sein.