Tja, wer wen in seinem Leben schon kennt! Erstaunlich, erstaunlich!
Habe auch letzte Jahr Michael Ballack getroffen. Hätte mir zwar auch ein Autogramm holen können, war mir dann aber auch zu "doff"

.
Die Deutschen hatten erst ein paar Tage vorher mächtig verloren. Weiß aber nicht mehr gegen wen und wie hoch. Auch Oliver Bierhoff war an dem Tag vor Ort. War zufällig nicht auf einer Sportveranstaltung, sondern auf der IFA 2005.
Am Tagesende wurde die 2. DFB-Pokal-Runde im Ersten mit Waldemar Hartmann live ausgestrahlt. Auch die Top-Spielerin von Turbine Potsdam war dabei: Navina Omilade. Kannte ich auch vorher nur so per Hören-Sagen und hat mir kurz vor der Übertragung zugezwinkert.
Und hier die Überraschung:
Falls jemand sich noch an den Grand Prix Vorentscheid d'Eurovision Vorentscheid in Kiel erinnern bei dem Corinna May (die blinde Sängerin) nach Talinn durfte?
War auch dort. Aber nur weil eine Sängerin ihre Klasse, in der meine Wenigkeit war, uns eingeladen hatte. Auch das Westdeutsche Fernsehen begleitete uns auf der Fahrt dahin. Meine Stimme war am darauffolgenden Samstag gegen 07:10 auf WDR2 als Schlussstimme zuhören.
Link:
GP-Vorentscheid in Kiel 2002
Soviel dazu!
MfG
MSE29
Attached files