Beim Landi Radar kann man ab sofort selbst bestimmen wie lange das animierte Radar sein soll. Sprich, man ist auf der Arbeit kommt erst um 21 Uhr nach Hause und kann sich das Landi Radar vom ganzen Tag anzeigen lassen (im 10 Minuten Intervall) zb. von 6 Uhr bis 21 Uhr. Einfach großartig!! Vielen Dank
Die Radarbilder werden sogar für mehr als nur 24h gespeichert.
So weit wie ich bis jetzt gesehen hab gehts bis zum 14Juli06 zurück. Vielleicht werden ja die Radarbilder von nun an archiviert? Das wäre natürlich ne tolle Sache.
stimmt, kann man über mehrere Tage laufen lassen. Hoffentlich werden sie archiviert, ich denke aber schon.
Ein Nachteil was ich gerade feststellen musste ist, dass wenn man etwas abspeichern möchte, nur noch die Radarwolken gespeichert werden und nicht mehr der Hintergrund...
Aber das ist egal, es gibt noch ein paar andere Seiten, die das Landi Radar so zeigen wie zuvor auch, sprich wo man noch die letzten 50 Minuten voll abespeichern kann
Wenn du nun ein anderes Radarbild öffnen möchtest, musst du einfach das Datum wechseln. Das macht man indem man links in der Liste bei Google-Earth auf "Radarbild" mit der linken Maustaste klickt und dann Eigenschaften auswählt. Dort ist auch der Link des Radarbildes gespeichert. Das Datum des Bildes ändert man nun, indem man den Linknamen "in offensichtlicher Weise" ändert.
Habe gerade selbst ein bischen im Netz herum gesucht, aber nur Schweizer Radar gefunden die nicht bis nach Baden Württemberg gehen. Aber das von dir ist natürlich um einiges besser
Kennst Du jemanden, der sowas programmieren könnte?
Ich brauche sowas (vollautomatisch) für einen Server - privat, nicht öffentlich. Somit keine Rechteprobleme.
Das Ding sollte die letzten 10 bis 15 Bilder (FiFo) zu einem Film komponieren und auf Google-Earth pflastern.
Wenn Du jemand kennst oder wenn jemand anders so jemanden kennt: Der Auftrag ist bezahlt.