Warum soll ich mit dieser Theorie aufhören? Hallo, gibt es keine Rede- und Meinungsfreiheit mehr in diesem Forum?! Es wäre mir lieber, wenn ihr meine Ideen annehmen statt ignorieren würdet, dann müsste man sich auch nicht wiederholen. Ich komme mir teilweise vor wie im Mittelalter hier, als es verboten war zu behaupten, die Erde wäre eine Kugel (z.B. Galileo etc.) wo man behaupten musste, dass die Erde eine Scheibe sei, obwohl man wusste dass es nicht so war. Denn es kann ja bekanntlich nicht sein, was nicht sein darf, deshalb soll es auch totgeschwiegen werden.
Mit Panikmache hat das nichts zu tun, denn ich sehe bei Golfstrom-Ausfall alles andere als ein apokalyptisches Szenario, nur harmlos kontinentaleres Klima wie es östlich von uns schon lange normal ist. Ausserdem bin nicht ich selber es, der den Golfstrom-Ausfall "propagiert", das ist die Wissenschaft. Ich versuche lediglich, diese Theorie aufzugreifen und daraus Interpretationen zu ziehen, bzw. ich versuche, Bestätigungen für diese Theorie zu finden und Parallelen in der Witterung. Warum darf ich das hier nicht? Sorry aber wenn du mir da einen Maulkorb verpassen willst, bist du an den Falschen geraten! X(