Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Sehr geehrte Damen und Herren 14 Aug 2006 21:52 #130888

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Salü Alex, gu'n Aaaabend

Ich klatsche mit Beifall zu Deiner Rede! Denn:

- mir fallen beim Betonieren jetzt die Klämmerli ab! (Finger). Mann ist das kalt draussen.

Aber wenn Du nochmals 2 Juli dranhängen willst: bitte denke ebenfalls ans Betonieren und meinen Abdecktuchverschleiss.... ;-)

Grüsse

Kusi

Please Log in to join the conversation.

Sehr geehrte Damen und Herren 14 Aug 2006 21:57 #130890

• ALEX
  • ALEX's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor

Hoffentlich gibt es einen wunderbar schönen spätsommer....so wie letztes jahr

Oh ja, das wäre wirklich großartig.

Grüße zu Dir,
Alex

Aus dem letzten September *träum*:

Attached files

Sehr geehrte Damen und Herren 15 Aug 2006 15:15 #130908

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburg's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
Aber sofort.

Was herrscht. denn hier auf einmal für ein Ton ?? Man erkennt euch gar nicht wieder.

Das jeder sein "Lieblingswetter" hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Auch weiß jeder vom anderen, welches "Lieblingswetter" das ist.

Aber das hier erinnert doch ein wenig an die WZ.

Vielleicht sollte sich jeder nur mal die Fakten vor Augen halten.

Das momentane Wetter ist für August zu kühl und naß. Schlimm für all diejenigen, die Urlaub und Ferien haben, bzw für Sonnenanbeter. Wegen mir könnte es auch 25 Grad sein, ich kann es aber auch nicht ändern Andererseits sind solche Wetterlagen für Mitteleuropa vollkommen normal und kommen wohl in jedem Sommer vor. Weitaus unnormaler war da schon diese unglaublich lange Hitzephase, die als Resultat einen im Schnitt 5 Grad !! zu warmen Juli hatte, der somit der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen war.

Die Sommer der letzten, sagen wir mal 15 Jahre waren doch alle zu warm und werden obendrein immer länger. 30 Grad und mehr sind doch mittlerweile immer häufiger in der Zeit von April bis September anzutreffen. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, daß so häufig die 30 -bzw 35 Grad-Marke überschritten wurde wie in den letzten Jahren. Da hat die Klimaerwärmung schon deutliche Zeichen gesetzt. Wahrscheinlich sind viele Menschen durch die zu warmen Sommer der letzten Jahre verwöhnt.

Ich bin, wie bekannt, alles andere als ein Hitzefreund. Ich verfluche solche Wetterlagen, da es mir dabei körperlich einfach besch.... geht.
Hätten wir jetzt aber seit Anfang Junii Temperaturen wie im August gehabt, würde ich mich wahrscheinlioch auch mal über Hitze freuen. Aber die Realität war doch bisher, daß über zwei/drittel ! des Sommers hier ein Wetter wie am Mittelmeer herrschte. Da kann man als Sommerfan doch nicht ernsthaft jetzt so depressiv werden, oder ?

Wenn ich als Winterfreund eine Periode von Mitte Dezember bis Ende Januar ( der Januar wäre dann 5 Grad zu kalt ausgefallen) nur Dauerfrost in Kombination mit reichlich Schneefällen und schönem Sonnenschein hätte erleben dürfen, wäre ich im Falle eines milden Februars auch nicht in Tränen ausgebrochen.

Also, bittte die Kirche im Dorf lassen. Erstens kommt noch ein September, der durchaus sommerlich werden kann und zweitens erwarten uns doch die nächsten Tage vielleicht ein paar schöne Gewitter. Dazu wird es dann warm und die Streithähne freuen sich gemeinsam über diese Wetterlage.

Ansonsten sollte der Dampf beim nächsten Forumstreffen abgelassen werden.

Gruß

Thomas

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)

Sehr geehrte Damen und Herren 15 Aug 2006 22:20 #130926

• ALEX
  • Visitor
  • Visitor

Alex der Ki**er ohne ie...?

Du ziehst meinen Familienname in den Dreck?
.....in einer Diskussion, in der Du nichts beigesteuert hast.

Das ist nicht anderes eine gezielte öffentliche Beleidigung.
Als Anonymer hier fällt es Dir wohl leicht hier in Heckenschützenmanier aufzutreten, oder?

Ich hätte nicht gedacht, dass es nach 7 Jahren Surfens in diversen Internetforen gerade hier im Swisswetterforum ein Fehler ist,
persönliche Daten preiszugeben. Man lernt halt nie aus.

Ich gehe davon aus, dass Du Dir nun genau überlegen wirst, was als nächstes zu tun ist. Und: Keep cool, okay?

entspannte Grüße (noch),
Alex

Sehr geehrte Damen und Herren 15 Aug 2006 23:40 #130928

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Es hätte HUMOR sein sollen. Ich hatte dir ausführlich geantwortet. Ich hielt es für besser wenn beide Beiträge gelöscht wurden von mir.

Wenn du dazu noch etwas zu sagen hast, bitte schön mein Postfach steht dir zur Verfügung aber NICHT das Forum. Das ist etwas zwischen mir und dir! Klaro?

Gruss shrek

Sehr geehrte Damen und Herren 16 Aug 2006 07:43 #130930

• ALEX
  • Visitor
  • Visitor

Es hätte HUMOR sein sollen.

Dein Spielchen mit meinem Familienamen ist eine wahre Meisterleistung
kreativen Humors. Den Wortwitz Kiefer -> Kiffer habe ich das letzte
Mal etwa in der Grundschule gehört.

Ich hatte dir ausführlich geantwortet. Ich hielt es für besser wenn
beide Beiträge gelöscht wurden von mir. Wenn du dazu noch etwas zu
sagen hast, bitte schön

Wie soll das gehen, wenn Du Deine Antworten gelöscht hast?

mein Postfach steht dir zur Verfügung aber NICHT das Forum.
Das ist etwas zwischen mir und dir! Klaro?

Da liegst Du vollkommen falsch. Du hast die Chance gehabt - diese Sache
ist für mich abgehakt.

Sehr geehrte Damen und Herren 16 Aug 2006 08:51 #130934

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
mag kaum noch Antworten! Es sollten aber 2 L sein. Du darfst jetzt trotzdem böse sein. Auch abgehakt. ;(

• Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.150 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com