Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir treibt es den Schweiss aus allen Poren. TAKT+ 21,2°C Seit heute Mittag ist es extrem Schwül und es will nicht abkühlen. Vor einer Woche hatte ich die Heizung eingeschaltet und jetzt wieder "OFF" !
Diese Temperatursprünge machen mich im Moment müde gereizt. X(
September und Tropennacht?
04 Sep 2006 00:24 #131538
Nicolas
Visitor
Tatsächlich immer noch 22.2 Grad in Buchs-Aarau! Bin gerade eben heimgekommen und fand es ebenfalls warm draussen. In Aarau selber sinds aktuell 23.7 Grad.
04 Sep 2006 08:29 #131547
Arne Thiem
Visitor
Selbst hier in Nürnberg ist die Tropennacht erst gegen 6:40 Uhr knapp verfehlt worden. Die Luft ist unangenehm, aber herrlich warm. Die letzten warmen Tage sollte man am besten so gut wie es nur geht genießen.
04 Sep 2006 09:15 #131553
Nicolas
Visitor
TMin in Aarau 21.8 Grad
An der MeteoSchweiz-Station draussen auch kaum unter 20 Grad, genaue Werte aber. Weiss noch nicht obs wirklich gereicht hat dort, es sieht sehr knapp aus. Aber ob nun 19.8 oder 20 Grad... das ganze bedeutet ja, dass im Hochsommer noch viel wärmere Nächte möglich sein könnten.
Wie "stark" ist eigentlich die Wasserschicht die gemessen wird bei den Seen? Also wie tief hinab muss das Wasser zb. 18° haben damit dieser Wert "offiziell" gilt, weist du etwas? ?(