Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Wettermagazin - Insolvenzverfahren über Vermögen der DMVG 10 Sep 2006 07:52 #131805

• MSE29
  • MSE29's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Bekommt jeder der das Wettermagazin abonniert hat ein Schreiben von "White&Case Insolvenz GbR"?

In dem Schreiben aus Hamburg steht, dass das Amstgericht Hamburg das Insolvenzverfahren eröffnet hat.
Falls man irgendwelche offene Forderungen hätte, sollte man diese bis Ende September in zweifacher Ausführung zurückschicken.
Gibt es unter uns auch welche, die das Wettermagazin abonniert hatten und ebenfalls ein Schreiben erhalten haben?
Danke!

MfG
MSE29

Please Log in to join the conversation.

Wettermagazin - Insolvenzverfahren über Vermögen der DMVG 10 Sep 2006 09:22 #131810

• H.-D. Müller Brühl +115m
  • H.-D. Müller Brühl +115m's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo,

Ja, auch ich hatte das Wettermagazin abonniert und gestern das Schreiben über das Insolvenzverfahren bekommen.

Für meinen Teil werde ich mich für einen Anspruch von € 30,33 nicht "bewegen".
Ich fand es damals eine sehr gute Idee solch ein, längst überfälliges, Magazin zu puplizieren.

Und ganz ehrlich, ich hätte diesem Journal eine längere Verweildauer am Markt gewünscht und auch daran geglaubt.
Es war unterhaltsam und auch für (nur etwas) wetterinteressierte Zeitgenossen bestimmt eine Empfehlung wert.
Leider hatte ich schon bei der inflationshaften Ehrenkartenvergabe für den Extremwetterkongress in Hamburg so meine ersten Zweifel ob der Nachfrage nach dem Magazin.

Leider wird man wohl nicht erfahren woran das Unternehmen gescheitert ist.

Gruß,
Hans - Dieter

Wettermagazin - Insolvenzverfahren über Vermögen der DMVG 10 Sep 2006 10:44 #131815

• MSE29
  • MSE29's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Schließ mich deiner Meinung ausnahmslos an.

"Leider wird man wohl nicht erfahren woran das Unternehmen gescheitert ist." X( -> Und gerade das ist das große Geheimnis. ?(

Bei mir sind ebenfalls 30 und paar zerquetschte Euronen.
Ob wir, falls wir das Schreiben zurückschicken, das Geld erstatte bekommen ist auch so eine Sache.

Werde nächste Woche mal die Situation verfolgen und überlegen ob ich die Formulare ausgefüllt an den Absender sende.

MfG
MSE29

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.103 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com