Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

GME weiterhin 15° und GFS sogar bis 20° auf 850hPa Höhe 26 Sep 2006 22:16 #132385

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Karten verfallen erst in ein paar Tagen wenn ich sie offline stelle. Hoffe ich darf mal diese 2 GME-Karten posten....

Könnte durchaus neue Temperaturrekorde geben. Bei knapp 20° sollten auch Anfang Oktober 30° zu schaffen sein.

In der Höhe übrigens folgendes Bild: In der Höhe (und auch am Boden), erstreckt sich ein großes Trog der von GB bis zu den Kanaren reicht. Weiter dann ein klassischer Höhenrücken vom Mittelmeer bis nach Dänemark. UKMO sieht das ganze weiter nach Osten verschoben, NOGAPS sieht ein Tief über Dänemark, und das ECMWF ein Mittel zwischen UKMO und NOGAPS mit aber milder Südwestströmung.

GME

GFS

Bis morgen

Please Log in to join the conversation.

GME weiterhin 15° und GFS sogar bis 20° auf 850hPa Höhe 26 Sep 2006 22:30 #132387

• Christian
  • Christian's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Es will nie enden. Wenn es wenigstens zwischendurch mal 20-30 mm Regen gäbe, aber nein... Tröstlich nur, daß es Anfang Oktober 1962 nach einem ebenfalls recht milden September (allerdings bei weitem nicht so heftig wie 2006) auch einen nochmaligen Wärmevorstoß gab. Aber das wäre eher etwas für das Langfristforum... ;)

Viele Grüße
Christian

GME weiterhin 15° und GFS sogar bis 20° auf 850hPa Höhe 26 Sep 2006 22:45 #132393

• Philipp aus Alraft
  • Visitor
  • Visitor
Und irgendwie auch zu viel, aber wenn's kommt, ich nehme es gerne 8) 8) 8)

Wobei Regen wirklich nicht schlecht wäre. Durch den nassen August hier aber noch nix schlimmes, nur der Rasen wuchs mal besser....

http://www.wetter-zentrale.com/cgi-bin/webbbs/wzconfig.pl?noframes;read=983396

GME weiterhin 15° und GFS sogar bis 20° auf 850hPa Höhe 26 Sep 2006 22:58 #132396

• Christian
  • Christian's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

...nur der Rasen wuchs mal besser....

Eine Deiner Einnahmequellen, nicht wahr? ;)

Grüße
Christian

GME weiterhin 15° und GFS sogar bis 20° auf 850hPa Höhe 26 Sep 2006 23:06 #132397

• Philipp aus Alraft
  • Visitor
  • Visitor
Diesen Monat noch nicht 1x gemäht. Diese Woche GSD aber nochmal. Ist aber GSD nicht meine einzige Quelle nach der erfolglosen Ausbildungssuche im IT-Bereich.

Ciao

GME weiterhin 15° und GFS sogar bis 20° auf 850hPa Höhe 28 Sep 2006 12:16 #132429

• Philipp aus Alraft
  • Visitor
  • Visitor
Langweilig.

Daher mal die Info das die ENS höchstens noch 15° erwarten (Ausreißer) und das GME vom 02. bis 04.10 850er von 8 bis 15. (ganz im Süden).

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.136 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com